Splinter Cell: Convicition - E3-Trailer zeigt Spielszenen

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Darin zeigt der zuständige Creative Director Maxime Béland erstmals konkrete Spielszenen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh je. Sam Fisher auf nem Selbstjustiztripp. ^^ Nunja, aber das Video ist auf alle Fälle nice.
 
@Ment0s: JOah sieht nich schlecht aus, aber Splinter Cell hat wohl das Genre gewechselt:-(
 
aber wo sind die IR- und Wärmebildgeräte
 
schade dass es 360 only ist, hätte es so gern auf pc gespielt (edit: könnte man auch in der news ergänzen)
 
@ExusAnimus: Na toll...ich sag euch, das wird sich eines Tages rächen und dann werden diese Exklusiv-für-Konsole-only-Fabriken aber doofe aus der Wäsche gucken.
 
@ExusAnimus: Wieso 360 only? Ich lese am Ende des Videos Exklusiv für 360 UND PC ^^
 
@Gerron01: sagt zumindest 4players... http://tinyurl.com/oszzwk edit: du solltest dir das ende des videos ruhig noch ein paar mal ansehen, evtl merkst dann was^^
 
@ExusAnimus: wer zuhören kann ist klar im Vorteil :D wie Gerron01 schon sagte NUR für X360 und PC :D
 
@Ment0s: Wieso sollte sich das rächen? Weil der PC Markt soviel Potential und Umsatz hat?
 
@Megamen: Ja sicher, was glaubst du denn wie viele PC-Spieler es gibt, die jetzt wieder in die Röhre gucken? Spätestesn aber, wenn die Entwickler merken, dass sich das Thema Raubkopien nicht einstellt, nur weil sie auf andere Medien umschwänken.
 
@VinD: hab das video ohne ton geschaut, am schluß ist aber nur das 360 logo und 4players sagt auch 360 only, entweder der labbert müll im video oder die von 4players haben auch ohne ton geschaut^^
 
@ExusAnimus: Öhm.. du kannst doch Deutsch, dann lese mal was in den Untertitel steht ^^ Schau bei 2min und 47sek :)

P.S. 4Players ist für mich immer recht fragwürdig, mal arbeiten sie sauber und mal wieder nicht und ich denke wenn der gute Herr im Video dieses sagt, dann ist es der Wahrheit ^^
 
@Gerron01: ok, lassen wir uns überraschen wer die wahrheit sagt, ne pc version wär schon was feines. :)
 
@ExusAnimus: ahm wieso überraschen lassen? der typ im video sagt selbst das es im herbst exclusiv für xbox 360 und pc rauskommt. unten für leute die kein englisch können auch noch als untertitel. und da der typ scheinbar vom entwicklerteam ist würd ich dem mal mehr vertrauen als 4players...
 
@ExusAnimus:
Das Spiel ist Microsoft Exclusive und kommt auf Xbox 360 und PC. So wie es archiv schreibt. Auf der Ubiseite zur E3 schreiben sie in der Beschreibung auch nur Xbox 360 ist aber definitiv nicht so.
 
@ExusAnimus: Wo sagt den 4players das es 360 only ist schau mal bei denen auch genau hin :)!Es ist pc und 360 angegeben.
 
"unbemerkt agieren"... war DAS aber nicht grad :-)
 
@Passatwahn: Klar.. umbemerkt ganz Häuserblocks einäschern und Crysis-mässig Gegnerscharen abknallen :-D
 
In "Schleich"-Spielen hat man es nicht nötig zu töten (nur Anfänger machen sich die Finger blutig), so war es auch am Anfang der Serie vorgesehen. Jetzt versuchen sie Fisher für den Mainstream als Killer darzustellen, dieser Trend, wie es auch in anderen Spielen beliebt ist, gefällt mir gar nicht.
 
@davidsung: Zustimm
 
@davidsung: Ich fand das Video gar nich mal so schlecht, ABER _DAS_ war kein Splinter Cell. Es sieht nach einem coolen Action Game aus, aber SC ist was anderes. Chaos Theory wird wohl für immer "best of SC" bleiben :-( P.S.: Sollte ich mal wider zocken :-)
 
@Tiger_Icecold: Da stimme ich dir zu 100% zu...sowas wie Chaos Theory werden die Entwickler niewieder erreichen...seit dem gehts mit Sam Fisher nur noch Berg ab! Ich könnte brechen wenn ich sehe wie die smoothen Schleicheinlagen von damals, einem (wie aktuell in jeder Spielefortsetzung) total übertriebenen Mord-und-Todschlag-Gameplay weichen müssen. Warum sind momentan alle Entwickler auf dem Trichter, dass sie denken, dass nur noch viel viel mehr Gewalt in ihren Spielen genau das ist, was sich die Gamer wünschen! Damals war ich noch stolz wenn ich die Level abgeschlossen habe ohne auch nur einem NPC ein Haar zu krümmen...das kann man in Conviction dann wohl vergessen :( Ruhe in Frieden Sam Fisher, diesen Teil werde ich nicht spielen!
 
@Aeleks: Zusätzlich kommt noch dass man mehrere Gegner anvisieren und sie danach einfach so ausschalten kann. Was hat das noch mit SC zu tun? :S
 
@davidsung: du sagst es, stimm dir voll zu!
 
@Gärtner John Neko: Das ist wahrscheinlich so eine Notlösung für die stupiden Konsoleros, das als ein super tolles Feature verkauft wird. Mit 'nem Pad kann man ja schlecht zielen...
 
Oh man, er ballert ja in jeden Raum, den er betritt!
Das Spiel werd ich sicher spielen. Aber ein Splinter Cell ist es nicht!!!
 
Naja, das ganze Spielprinzip war aber auch deren Ziel. Den schnellsten und tödlichsten Sam Fisher zu kreieren, der auf einem Rachefeldzug unterwegs ist. Blöd find ich nur, dass er mit mitte 20 langsamer war als nun mit knapp 50! Schaut euch mal an, wie schnell er sich von Fenster zu Fenster hangelt... Dabei waren die realistischen, lautlosen und tödlichen Bewegungen von Sam das Größte! Wie cool es aussah, als er beim Schleichen seine Waffe mit der rechten Hand festhielt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70