WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 22

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welche Frage: natürlich das SP2 für Vista.
 
Der spekatakuläre und unübertroffene Leak von Windows 7 :D
 
@SemTex: Kann ich mich nur anschließen ~lach~
 
Der Zune HD :-)
 
Windows 7: Fertigstellung offenbar schon am 10. Juli :P
 
@thomasrv123: Dito.. Ich freu mich schon auf die finale Version von Windows 7!!
 
@thomasrv123: Dito²
Benutze schon den RC und hatte bisher nur einen einzigen Fehler (und ich nutze das System oft mehr als 10h am Tag!). Funktionsumfang super, Speed super, alles super :) That' s Windows Se7en :)
 
@Black Rider: Wie bitte? Du arbeitest öfter mehr als 10 Stunden täglich am Computer? Da geht deine Gesundheit den Bach herunter. Wichtig sind eine gesunde Ernährung und körperliche Bewegung. Und das Tag für Tag!
 
Ich finde " Was war. Was wird " bei heise.de viel interessanter vielleicht könnt ihr das so ähnlich machen .
 
@overdriverdh21: Das ist zu viel Text für WinFuture :P Das wäre dann insgesamt länger als der Test über die Windows 7 Betas.
 
@cH40z-Lord: Ach wer seine Plattform liebt sollte vor sowas nicht abschrecken .
 
@cH40z-Lord: ach is doch kein problem kopy + paste + edit
und alle id-tags gleich lassen und schon ist es perfekt occupiert ...das haben schon sooo viele gemacht ... so schlimm kanns also nicht sein :D
 
mich persönlich würden die Zahlen interessieren wie oft ein bestimmter Artikel gelesen wurde wenn schon nach diesem Kriterium sortiert wird. Vielleicht kann man die ja klein dazu schreiben?

Außerdem fände ich es konsequenter ALLE Artikel der Woche nach diesem Kriterium zu sortieren dann hat man einen besseren Überblick was aus Sicht der WF User in dieser Woche wichtig war!
 
Hmm ich würd sagen win 7 SP1 und RTM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen