SpeedFan 4.39 Beta 7 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung SpeedFan ist ein kleines Tool, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Computern mit Monitor-Chips überwachen kann. Die Lüftergeschwindigkeit kann dabei an die Prozessortemperatur angepasst werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit diesem Stück software meine Lüfter regeln kann? Bei mir findet der in keinem von 4 Rechnern die Möglichkeit die Lüfter einzustellen. Aktuelles INTEL, Aktuelles ASUS, MEDION, Siemens, alles dabei. .
 
@Healey: Sprache auf Deutsch einstellen und in Ruhe die Optionen durchgehen.
 
@Healey: werden die Lüftergeschwindigkeiten überhaupt angezeigt?
 
http://tinyurl.com/speedfanhowto
 
das mit der lüftersteuerung funktioniert ist nur ein bisschen schwer bis man es kapiert hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen