Telekom-Affäre: Papier soll Informanten enttarnen

Wirtschaft & Firmen In der Telekom-Affäre liegt dem Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel' ein Papier vor, bei dem es sich um die unterschriebene eidesstattliche Erklärung eines Maulwurfs aus der Redaktion der Zeitschrift 'Capital' handeln soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
.....man ist das spannend: bin schon ganz aufgeregt,wie's weiter geht.....
 
Herrje wie langweilig! Das gestaltet sich, wie wenn bei TwinPeaks nach der ersten Folge irgendwer den Täter genannt hätte.... Wir wissen doch eh, das kein Ar... dafür berappen muß, insofern ist es doch Latte wer's war und wer nicht. Das ist ne News für "Echo der Frau" oder "Blitz Illu".
 
www.dassommerlochistda.de
 
Ich suche auf diesem wege ein Sommerloch. Sie sollte Brunett und 180cm groß sein!
 
@elecfuture: schaust wohl gerne zu frauen hoch :)
 
Hier versteht einfach keener einen Spaß ^^
@hjo, ich bin dann meist 9cm größer als die Frauen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!