Google erwartet 18 weitere Android-Handys 2009

Handys & Smartphones Google geht davon aus, dass in diesem Jahr noch mindestens 18 Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Android auf den Markt kommen werden. Derzeit hat man als Kunde in Deutschland die Wahl zwischen dem G1 von T-Mobile und dem Magic von Vodafone. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und um so mehr Handys mit Android gebaut werden um so mehr Programme wird es auch geben ,-) Ich sehe eine große Zukunft für Google Android, lege mir auch bald ein solches Handy zu
 
Machen Android Handys überhaut Sinn wenn man kein Umts-flat hat?
 
@Anti Vista: Nicht wirklich^^ aber da gibts ja die "super günstigen spar tarife" von t-mobile und Konsorten :D
 
@Anti Vista: Naja, man kann mit den meisten vermutlich ins WLan, eine Flat braucht man also nicht unbedingt. Ein Datentarif sollte aber auf jeden Fall her - etwa mit 200 MB oder so. Die Tarife sind in der Regel auch erschwinglich im Vergleich zu den Flat-Tarifen.
 
@ccMatrix: ich zahle bei eplus 10Euro für eine Mobile Handy Flatrate! Ich kann also, soviel ich will ins internet gehen....ist doch jetzt schon sehr erschwinglich!
 
G1 = dream: G2 = magic: Wenn sollte man beides so schreiben, und nich einmal G1 und einmal Magic :)
 
@P@DdY: Kann man jetzt ned so direkt sagen! Das G1 ist unter dem Namen G1 rausgekommen und nicht unter Dream. Der Herstellername is zwar Dream, aber das hat nix damit zutun.
Das Magic wird aber nur Magic genannt. Von Vodafone kamm nie G2 in den Mund.
 
@ToxSox: Doch doch... Das Magic ist das G2 :) http://tinyurl.com/akzjtc hoffe das reicht :)
 
@P@DdY: Naja, das ist das, was Chip dazu schreibt. Das kann man so als Fakt sehen, sollte man aber nicht. Denn selbst Vodafone bietet kein G2 an, sondern ein HTC Magic. Und in einschlägigen Foren wird überall über ein G2 von t-mobile spekuliert bzw. drauf gewartet. Um es nochmal zusammenzufassen, die Handys G1, G2, Gx... wird es nur bei t-mobile geben. t-mobile nummeriert also so seine Google-Handys durch, nicht HTC. Da hat ToxSox also vollkommen recht. Magic =! G2. Man soll nicht alles glauben, was Chip schreibt. Vor allem guck dir mal das Datum deiner "News" an. :-)
 
mich würde mal interessieren wo die preise anfangen, ab 250€ wird es mir zuviel.
 
@muzel: Im moment sieht es wohl nach etwa 350 Euro für Geräte ohne jeglichen Vertrag aus und mit Vertrag bekommt man Android Phones ab 0 oder 1 Euro.
 
Ich erwarte auch das Samsung i7500, demnächst in dieser Republik !
 
@Klitschko: Ja, auf das Handy warte ich auch besonders! Es ist übrigens mittlerweile unter dem Namen "Samsung Galaxy" bekannt.
 
@d2kx: Es soll ja im Juli erstmal bei O2 erhältlich sein...Ab wann haben es die anderen Provider ?
 
@Klitschko: sieht ja aus, als wenn es grad aus der Steinzeit kommt! lol !!!

Also ich warte auf das Palm Pre!
 
Hoffen wir, dass sie die insgesamt 18 Geräte auch verkaufen! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!