Time Warner trennt sich endgültig von AOL

Wirtschaft & Firmen Der Medienriese Time Warner hat heute angekündigt, dass man sich nun endgültig von AOL trennen will. Entsprechende Pläne existieren bereits seit Monaten. AOL soll nun wieder ein eigenständiges Unternehmen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Time Warner trennt sich endgültig von AOL:

Da kannste machen nixx
 
Ist da Ted Turner noch irgendwo aktiv im Geschäft?
 
@DARK-THREAT:
Von wem oder was redest du ?
Wenn ich überhaubt fragen darf !?
 
@ohooo: Er meint wahrscheinlich http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Turner
 
@DARK-THREAT: Ted turner wo?! In der v..... von tina :).Mensch sei doch nicht so sei doch mal wieder nett...
 
@Carp: yeah 5 sterne deluxe :D
 
@DARK-THREAT: Ted Turner ist meines Wissens nach nicht mehr in einem aktiven Posten bei Time Warner oder CNN (ist ja nun auch schon länger Teil von Time Warner). Und ansonsten kümmert er sich noch mit um seine United Nations Foundation (eine Einrichtung, die ich auch sehr gute heiße) ...
 
@walterfreiwald: Einer der es bemerkt hat wollte nur mal meinen kollegen "bo" zitieren :) von horst bis horn halt !
 
@DARK-THREAT: Dann eben nochmal, nachdem es weg ist: Google hilft - http://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstelle.com/
 
Eine weitere Episode im schleichenden Niedergang von AOL
 
@Systemlord2003: Welcher bereits 2001 mit dem Zusammenschluss von Time Warner und America Online began...
 
Ist mein AOL-Postfach noch sicher ???
 
@Klitschko: Wie immer geht es hier um AOL Inc, nicht um AOL Deutschland. AOL DE hat den Wandel bereits vollzogen, deine EMails sind also erstmal sicher, ja.
 
@snickers303: Danke für die Info.
 
@Klitschko: Das mußt du die Leute von Hansenet fragen, denen gehört ja schließlich das deutsche Internet-Geschäft von AOL. Und Hansenet gehört zu Telecom Italia. Und Telecom Italia gehört zu ca. 75 % italienischen Privatanlegern und institutionellen Investoren. Mach dir also dein Bild davon ob du es als sicher bezeichnest ...
 
@McStarfighter: Nicht ganz korrekt, die Dienste wie EMail, Musikdownloads etc. werden noch immer von AOL-DE betrieben (gehosted).
 
Gibt es AOL immernoch.Ich habe schon jahrelang keine von deren CDs mehr im Postkasten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen