Yahoo bestätigt Interesse an Such-Deal mit Microsoft

Wirtschaft & Firmen Erst am gestrigen Mittwoch hat Microsoft-Expertin Mary-Jo Foley berichtet, dass ein Such-Deal zwischen Microsoft und Yahoo kurz bevorstehen könnte. Nun hat sich auch Yahoo-Chefin Carol Bartz zu Wort gemeldet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer will denn da wen suchen? ^^ Inkompetentes Yahoo zusammen mit wackeligem Microsoft! Ich glaub das wird nix!
 
Ein hin und her. Mal mag der mal mag der nicht und dann mag der ander wieder nicht... Man man man.
 
Wie viele Suchmaschinen will MS eigentlich noch am laufen haben? LIVE, dieser Komu und jetzt Yahoo? MS sollte entlich mal kapieren, dass ihre Suchmaschinen deshalb nicht genutzt werden weil sie viel zu überladen sind....
 
@Sam Fisher: sie sind nicht überladen, sondern eher schlecht. Schlecht bei den Suchergebnissen und schlecht im Bekanntheitsgrad
 
Yahoo ^^

ohooo bestätigt Microsoft ist blöde
 
Der $-Kelch von M$ ist doch an Yahoo längst vorbei gegangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr