Mercedes Benz Mixed Tape 26: Gratis Mp3-Album

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was wollen die damit bezwecken? wieso machen die sowas?
 
@RoyalFella: Was willst du damit bezwecken? Warum machst du sowas?
 
@RoyalFella:
um mal "unbekannte Künstler" eine Chance zugeben z. B.
 
@RoyalFella: Werbung + Kundenbindung
 
@steffen2:
Wo und wie Kundenbindung ????
 
@Lutz1965: Ich glaub er meint, dass der Name Mercedes Benz besser im Kopf beim Kunden bleibt, und dass es etwas gutes sei.
 
@RoyalFella: Das einzige was sie damit bezwecken und erreichen wollen: Sie wollen, dass du etwas zu fragen hast. Nur deshalb machen die das! Selten dämliche Pappnasen hier teilweise...
 
@RoyalFella: MB ist eben ein Firma voll mit selbstlosen Menschenfreunden, die nur aufstrebenden Künstlern eine kostenlose Plattform bieten wollen. PS: Ich danke hiermit allen MB-Fahrern, dass sie mit dem Aufpreis ihres "Premium"-Autos mir diesen Werbespaß finanziert haben. *verneig*
 
find die idee sehr gut, gemafreie musik seit ein paar jahren, und mann kann einige stücke sich echt anhören, kostet ja nichts :-)
 
Werbung, aber immerhin wieder gratis Mukke. Gibts ja sonst nicht so...
 
@DasistdieWahrheit_de: Es gibt unzählige Plattformen wo man Kostenlos Musik von unbekannten Künstlern runterladen kann.
 
@John Dorian: Genau! Z.B. hier: http://www.jamendo.com/de/
 
@DasistdieWahrheit_de: "gratis Mukke"! die Wortkreationen mancher Leute hier, ist ja echt zum Schießen.
 
Hmmmm, nicht aber das die Musikindustrie da was falsch auffasst und Mercedes verklakt! :-)
 
auch wenn es viele platformen gibt und kostenlos musik zu bekommen von newcomern und co gibt es doch wenige die solche platformen kennen. Da ist es nur für die newcomer von vorteil das sowas als album rauskommt. Klar kann man fragen warum machen die das. für die hat es ja keinen vorteil, sie helfen den newcomern und bieten einen service für ihre kunden.
 
jeder einzelne song auf den 26 alben ist 1000mal besser ,als das geblubbere was man heute so zu hören bekommt
 
Mal gespannt ob Opel irgendwann den Popel mix veröffentlicht xD
 
@Flooceemely: Mal dran gedacht woher die VOLKSmusik kommt? :)
 
@Keith Eyeball: klar, von Vokswagen xD
 
Hat bitte jemand eine Quelle für die 25? Die habe ich leider verpasst.
 
@emantsol: http://71grad.de/2006/12/15/mercedes-benz-mixed-tapes-herunterladen/
 
@Rico206: Danke für den Tipp, aber dort geht´s auch nur bis 25. Mittlerweile habe ich per Google einen Download gefunden, aber leider den Link verschlampt, anstatt hier zu posten. Sorry.
 
@emantsol: http://www.bitte-downloaden.de/zip/MercedesBenzMixedTape25.zip (Leerzeichen entfernen, bin zu faul für tinyurl)
 
die idee finde ich echt super....aber man muss schon wirklich musikalisch weltoffen sein um sich sowas anhören zu können. ich kenne kaum jemand der wirklcih alle musikgenres gern mag. meistens ist man eher auf rock, auf pop, auf trance, auf jazz oder sowas in der art eingestellt. eine cd bei der man jeden zweiten titel überspringt ist auch irgendwie nicht das wahre.
 
die Mucke hört sich echt gut an...
 
@ChuckNorris050285: Ich kenne keine "Mukke"! Was soll das sein?
 
@Helmhold: Musik :) ok??
 
@Helmhold: Wie süß, ein Oberlehrer.
@Topic: Die CD ist ganz nett, aber mich persönlich spricht das überhaupt nicht an...trotzdem eine feine Sache das sich ein so nobles deutsches Autohaus an eigene Sampler setzt und diese regelmäßig veröffentlicht! Hut ab!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte