Erste Details zu Windows Mobile 7 Handy LG Monaco

Windows Phone Der US-Mobilfunker AT&T will offenbar als einer der ersten Anbieter ein Smartphone mit Windows Mobile 7 in sein Angebot aufnehmen. Dies geht aus einer vorab an die Öffentlichkeit gelangten Präsentation des Unternehmens hervor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett, klein kompakt und alles was man braucht und nicht braucht, aber auf 3 zoll multitouch find ich eher sinnfrei, naja hauptsache es kanns :)
 
@EmKa262: der vom iPhone hat auch nur 3,5 Zoll und is multitouch also isses eig gar net so sinnfrei aber ich will ja kein handy, so groß wie mein neue fernseher
 
@EmKa262: Alles unter & über 3,5 Zoll find ich schlecht. Darunter ist es zu klein, darüber wird's unbequem in der Hosentasche.

Edit: FU Antwortfunktion
 
@Bergilein: Der Touch HD hat dieselben Maße wie das iPhone und hat 3,8''. Und das merkt man schon sehr! (v.a. die höhere Auflösung und die größere Darstellung)
 
Also auch wenn ich WinMo mag, aber.........das Design sieht echt alles andere als zeitgemäß aus ! LG hat ja vor nicht all zu langer Zeit haufenweise WM-Geräte angekündigt - ob man mit SO einem Gerät allerdings Erfolg haben kann, ist fraglich. Mein Tipp: Da WM7 laut neuesten Infos (nicht von WF) eh erst Mitte 2010 kommt, wird sich das Design (und andere Details) noch ändern.
 
Ich seh ja mein Handy nach wie vor nicht als Designerstück. Derzeit bin ich mit nem XDA Terra am Start und ganz zufrieden (auch dank OTP7.7 = WindowsMobile 6.1-Mod). Ich finde Tastaturslider praktisch und will nie wieder ohne Simsen. Von daher gehöre ich hier schon zur Zielgruppe. Ich bin einfach zu doof für T9. PCO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum