Bionic Commando - Am Greifarm durch 3D-Welten

Microsoft Konsolen Zum 20 jährigen Jubiläum des 1988 erschienenen "Bionic Commando" schwingt sich unser rasta- bezöpfter Held Nathan "R.A.D." Spencer mal wieder über die Bildschirme der geneigten Xbox 360-, PS3- und PC-Gamer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe die Demo (Xbox 360) gezockt, war jetzt nicht so begeistert von dem Game. War mir irgendwie zu hektisch. Habe nur Online im Multiplayer gezockt, über den Sp kann ich gar nix sagen.
 
@I Luv Money: fand die Demo grottenschlecht.....überhaupt kein Spiel für mich.
 
Sieht ja ganz brauchbar aus das Game, habe bis eben jedoch nie was von Bionic Commando gehört, habe ich da was verpasst?
 
@Bioforge: Bionic Commando ist ein alter Arcade-Klassiker von 1988 und war u.a. auf dem C64 sehr beliebt.
 
Bionic Commando Rearmed war ganz lustig, schaun wir mal obs in 3D auch was taugt
 
Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Ist ein wirklich gutes Spiel für zwischendurch, und spielt sich wie eine Mischung aus Spider-Man, Jump´n´Run und Shooter. Es macht durchaus Laune.
 
Bionic Commando is back *o* - hab mir mit dem Spiel damals am C64 die Finger wund gespielt, freu, freu !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich