Take-Two fährt im zweiten Quartal Verluste ein

Wirtschaft & Firmen Der Spielepublisher Take-Two hat vor Kurzem seine Geschäftszahlen für das abgelaufene zweite Quartal vorgelegt. Daraus geht hervor, dass das Unternehmen während der letzten drei Monate schwere Verluste verbuchen musste. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja...hätten Sie mal den Duke gerettet. Dann würde es (irgendwann) in der Kasse klingeln.
 
@Scorp84: der Duke hätte es sicher gleich geschafft, wer würde das Game nicht spielen wenn's raus gekommen wäre ?!
 
@Moe007: Ich denke das sehr viele Leute das Spiel nicht beachtet hätten bzw. beachten werden, wenn es denn raus käme. Viele haben nur ihren Spaß an dem Hype, das Spiel an sich interessiert kaum jemanden. Es gibt in meinen Augen keinerlei Anzeichen für ernsthaft hohe Verkaufszahlen.
 
@tt13: also wenn ich mir die letzten videos angucke dann sah der duke schon cool aus. ich denken bei einer spielzeit von gut 10std. und mehr hätte ich das spiel 100%ig gekauft und viele andere auch. ich hoffe sehr das der duke noch erscheint, immerhin haben die die rechte dran.
 
Mir ist es mittlerweile sowas von egal, ob er kommt oder nicht. Das fertige Spiel (wenn es denn mal eins gibt) wird den 12 Jahren Entwicklungszeit und dem ganzen Hype, der drum rum gemacht wird, sowieso nicht gerecht.
 
So langsam werden diese Art News unnötig. Im Grunde kann man diese News so wie sie ist für 70% aller Unternehmen übernehmen und müsste lediglich den Namen und die genauen Zahlen anpassen.
 
Mafia 2 verschoben? dann haben sie es auch nicht besser verdient als ohne ende Minus zu machen!!!!!!!
 
@EmKa262: Vater unser, der Du bist im Himmel. Geheiliget werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, also auch auf Erden. Unser täglich Mafia 2 gieb uns heute. Und vergieb uns unsere Schuld, als wir vergieben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung: Sondern erlöse uns von dem Übel. Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.....
 
@Steiner2: lol ^^ Unser täglich Mafia2 ?
 
@Steiner2: So wird __-> "gib" <____ geschrieben. Kannst Du nicht die Rechtschreibprüfung benutzen? Ich finde es exorbitant peinlich, wenn man das "Vater unser" mit Rechtschreibfehlern zitiert.
 
@Pegasushunter.: exorbitant ist dein Lieblingswort oder? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen