Bericht: Microsoft-Yahoo-Bündnis offenbar in Kürze

Microsoft Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Microsoft und Yahoo in Verhandlungen über eine Partnerschaft im Bereich der Suchmaschinen sind. Ein Bündnis der beiden Unternehmen könnte offenbar kurz bevorstehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Laut Analysten nutzt das aber alles nix, wenn man das falsche Logo hat^^
 
@OttONormalUser: laut neusten untersuchungen hat jeder bürger deutschlands ca. 8000 euro schulden, gleichzeitig hat aber jeder 34.000 euro aufm sparbuch. hab noch nie ne bierflasche angerührt und trink trotzdem 50 liter im jahr :(
 
@Nippelnuckler: jo, und ich hab zudem noch 2 1/2 Kinder :)
 
@OttONormalUser: Und ich müsste eigentlich auch schon längst von Außerirdischen entführt worden sein in meinem momentanen USA Urlaub Oo
 
Was haben eure Einlassungen eigentlich mit dem vorgegebenem Thema zu tun? Oder wolltet ihr eigentlich nur mal so vor euch hin brabbeln. Ist euch gelungen!
 
@222222: News von Gestern gelesen?
 
@OttONormalUser: Ich habe keine Zeit um jeden Tag News zu lesen. Solltest Du allerdings das Win 7 Logo meinen, dann sehe ich noch immer keinen Bezug zu der Brabbelei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr