Simbin bringt kostenloses Werberennspiel von Volvo

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Simbin, bekannt durch die Rennsimulation GTR, haben für den Autobauer Volvo ein Werbespiel entworfen, das ab sofort zum kostenlosen Download bereitsteht. Für Rennspiel-Fans ist es durchaus einen Blick wert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nice, endlich mal nicht nur geldmacherei!

Gabs von BMW ja auch schon mal!
 
@mod666: Och, wenns einigermaßen erfolgreich wird, gibts sicherlich irgendwann auch den ersten Zusatzcontent gegen Bares, bzw. Plastikgeld.
 
@mod666: das IST geldmacherei oder was glaubst du welchen zweck werbung verfolgt?
 
Mal gespannt wie sichs mit nem lenkrad steuern lässt
 
Na ja, - also mit Autorennen verbinde ich Volvo ja nicht gerade. Von VW gab es ja auch das Lupo Cup Spiel, was mich jedoch nicht so begeisterte. Das Spiel M3 von BMW war da schon besser.
 
@Sehr-Gut: da hast du wohl recht^^ volvo is nich gerade ein synonym für motorsport^^ porsche challenge fand ich damals auch noch toll :D
 
@Sehr-Gut: Volvo steht eher für Sicherheit und Qualität. Der S60 sieht aber mal garnicht schlecht aus.
 
@Anti Vista: sicherheit siehe dritter screenshot
 
@Frontsidebus: Und das, wo die so viele Elche haben. ^^
 
@Sehr-Gut: Lupo-Cup war geil xD
 
@Sehr-Gut: Und es gab Gti Racing das war nicht schlecht.

Lupo Cup war ja wenn ich mich richtig erinnere mehr so ein Freeware spiel wo man von der Draufsicht auf so einen kleinen Rundkurs schauen konnte. War mehr ein"billigeres" Spiel :-)

Aber Volvo ich weiß nicht.

Sagt man nicht Leute die Volvo fahren sind einfach anders :-)
 
na wenn ich mir den screeny angucken, hab ich keine lust mehr drauf. da is bmw m3 chellenge deutlich besser, zumindest grafisch
 
@ThunderKiller: M3 und Volvo - The Game basieren beide auf genau derselben Engine: isi. Für M3 wurde die Engine schon etwas aufgebohrt, für Volvo noch mehr. M3 ist faktisch was die Grafik anbelangt nicht besser, maximal gleichwertig.
 
Das Spiel ist eigentlich das schlechteste Rennspiel was ich je in meinem Leben gespielt habe ^^
Aber überzeugt euch selbst, nach 1 Min. Spielzeit deinstall.
 
@mehgaa: Bei mir genauso. Musste nur lachen als ich es gespielt habe.
 
@kwisi: Was für Rennspiele speilt ihr zwei Komiker denn sonst so? Burnout Paradise? Need for Speed? Das sind Rennspiele. Volvo - The Game ist aber 'ne Simulation. Das ist dann schon ne ganz andere Liga als die Arcade-Raser von EA.
 
@Spyder_550_A: "Simulation". Nein.
 
wayne... wayne... wayne...
 
Ich bin mit den Game zufrieden, das einzige Problem was ich habe das ist die Freischaltung damit ich Online zocken kann, warte seit gestern Abend auf die Mail.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen