Vodafone: Telefon & Internet sofort nach Unterschrift

Telefonie Der Mobilfunkbetreiber Vodafone erspart seinen Kunden jetzt die Wartezeit bis zur Freischaltung eines neu gebuchten Festnetz-Anschlusses. Kunden können nun direkt nach der Vertragsunterzeichnung lostelefonieren und online gehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also nun ohne Schufa? Oder wir die Prüfung nach der Unschriftt durchgeführt und evtl. später der Anschluss wegen schlecher Boni gekündigt?...

Aber sonst eine geniale Sache, wenn die anderen Provider auch mitziehen, dann sind die Neu-Kunden nicht mehr über die Wartezeit verärgert :-)
 
@sitx: Deine Bonität kann sofort nach Vertragsabschluss/Vertragsunterzeichnung überprüft werden.
 
@raketenhund: Nein, sie wird vor Vertragsabschluss geprüft.
 
Achh dann kann ja das fleisige Downloaden weiter gehn
 
@ohooo: Bist du eigentlich den ganzen Tag besoffen oder warum stammelst du hier dauernd so einen Mist zusammen? Du nervst so langsam, Kerl!
 
Das hört sich wirklich gut an. Mich würde es freuen wenn andere Anbieter es auch so machen würden. Eine Wartezeit von 6-8 Wochen bis Freischaltung ist doch ein wenig lang. Besonders die Telekom sollte sich mal daran ein Beispiel nehmen. Den die sind zu 80% daran Schuld das es so lange Wartezeiten gibt.
 
@Kernbrot: Vodafone hat sich von ALice inspirieren lassen ...
 
@Kernbrot: Allerdings sollte man nicht übersehen, dass man quasi 2 Verträge abschließt - einmal Mobilfunk und einmal DSL/Festnetz. Und natürlich kommt nach der Überbrückungszeit tonnenweise Werbung, ob man auf die SIM-Karte nicht ein größeres Volumen/Flatrate-paket gebucht haben möchte. Und natürlich gelten für beide Verträge 24 Monate Mindestlaufzeit!
 
Abgesehen davon, dass nach meinen Erfahrungen Vodafone ein extrem schlechter Anbieter ist, tönt das doch ganz gut :-)
 
@7!7AN!UM: wieso schlecht musste mir mal erklären... arbeite für vodafone und es ist im vergleich zu allen anderen 1A service und leisung
 
Wieviel Geld bekommt Winfuture für diese Werbung?
 
@DasistdieWahrheit_de: Das habe ich mich auch gefragt, und das witzige ist gleich ein Werbebanner hier von 1&1 mit "Konkurenzlos gut und günstig"...
 
@mschatz: noch ohne Werbeblocker unterwegs?
 
Arbeite bei Vodafone und das ist doch nicht mehr neu... Das Surf-Sofort-Paket gibt es schon seit fast anfang des Jahres... und selbst das Tele-Sofort gibts schon über 1 Monat... schnelle News hier!
 
@Pug206XS: Also die Werbung habe ich zuerst anfang diesen Monats im Fernsehen gesehen.

Beworben wird es anscheinend nicht schon seit Anfang des Jahres und da die News hier nichts anderes ist...
 
versteh das hier nicht "Surf-Sofort-Angebotes kann die mitgelieferte DSL-Easybox sofort via Mobilfunk eingesetzt werden." zu dem hier "Die volle Leistung steht allerdings erst bereit, wenn der Festnetz-Anschluss aktiv ist."

was denn nun, internet und telefon über Mobilfunk oder über Festnetzanschluss oder nur internet und dann telefon über festnetz.
lol und das dauert bis telekom einen für festnetz schickt, dann kan mna noch nichtmals internet surfen, irgendwie unlogisch.
dauert also genau so lange wie vorher auch, denn ich konnte sobald das festnetz frie war immer sofort loslegen und ich hatte schon 5 verschiedene anbieter.
 
@Homeboy23do: Bei dem Paket wirst du für den Übergang per Mobilfunk versorgt, wohl dein telefon als auch dein Internet laufen bis die Telekom soweit ist über das Mobilfunknetz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links