Microsoft: Technologie soll Krise überwinden helfen

Microsoft Geht es nach Microsoft-Gründer Bill Gates, kann gerade der Technologiesektor helfen, die in den USA vorherrschende Rezession und die weltweiten Wirtschaftsprobleme zu überwinden. Dies erklärte er in der letzten Woche während einer Veranstaltung von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Auch bei der Sicherung der Finanzmärkte können neue Technologien helfen, erklärte er weiter. " ______ was nützen da die besten technologien, wenn der mensch in der entscheidungsposition sitzt, wo das geld verspekuliert, verheizt oder was nicht noch alles wird?... der beste richterstuhl wird auch kein richter davon abhalten, voreingenommen zu richten...
 
Die Krise bei MS ist wohl gemeint. Wie selbstlos!
 
Die Rationalisierungsbranche boomt in der Krise. Workflow-Optimierung ist ein Riesengeschäft. Oder, um es mit den Worten von Adriano Celentano zu sagen: "4 Rechenmaschinen ersparen mir einen Buchhalter!" ... Aber was ich mich frage: Warum sollen Unternehmen in der Krise (mit weniger Kapital) innovativer sein, als im Aufschwung? PCO
 
@pco: weil der Anzeiz zu überleben stärker ist. Wenn du um dein Leben kämpfst, dann ist die Leistung oftmals höher.
 
Microsoft: Technologie soll Krise überwinden helfen

Ich hoffe sehr das es klapt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen