Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neue Spielszenen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward haben einen neuen Trailer zum Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht. Darin sind zahlreiche Szenen aus dem Spiel zu sehen, die auf einen würdigen Nachfolger des vierten Teils hindeuten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ähm ich hab Imran Zachajev aber in COD 4 MW Geötet :(
 
@Ludacris: Ich auch. Vielleicht gab's 'n Clone.
 
@Spyder_550_A: kann sein :P
 
@Ludacris: so wie das hier im Video dargestellt wird, ist das sicherlich ein Rückblick.
 
@Ludacris: Dir ist schon aufgefallen das dieser Ausschnitt auch von COD 4 war? Ich weiss nur noch nicht ganz wieso dieser Ausschnitt in diesem Trailer drin war?!
 
@Magguz: ja schon klar, man is am ende auf der brücke und dann kommen die guten russen und du musst zachajev töten- doch heißt es nicht im trailer dass er noch iwas macht?
 
@Ludacris: Nein, der neue "Oberbösewicht" heißt Vladamir Makarov und >hatte< Kontakte zu Zakhaev und den Ultranationalisten. Weitere Infos hier: http://www.gamersglobal.de/news/4626
 
@jps: ah danke =)
 
@Ludacris: Erst lesen dann posten! "In den ersten Sekunden sind die letzten Szenen aus dem vierten Teil von Call of Duty zu erkennen, bevor zur Story des sechsten Teils übergeleitet wird."
 
@Ludacris: wurde der polizei gemeldet, bitte verhalten sie sich kooperativ :)
 
man, ich brauch nen neuen Rechner, das sieht ja geil aus. Das Spiel wird der Hammer.
Der Trailer sieht so aus als ob man sich in einen Actionfilm begeben würde.
 
@-=[J]=-: Wenn es wirklich so gut wird wie es aussieht, dann wird das so ein mörder hammer geiles Spiel! 1000% genau meins *g*
 
@-=[J]=-: wenn das spiel wirklich so hammer werden sollte, dann sollte es keinen hoch aktuellen super rechner benötigen um vernünftig zu laufen... es sei den man hats wie crysis geproggt
 
@chris1284: Da es so weit ich weiß auf einer verbesserten Engine von Cod4/5 läuft wirds auch auf älteren rechnern laufen, denn die Engines wahren eigentlich immer mit relativ wenig schon zufrieden... aber für DEN look im video brauchst du halt schon ne gute graka:-)
 
@goldeneyeonline: Die (mittlerweile) garnicht mal mehr so teuer sind. Aber mich hatte es auch gefreut, dass ich MW auch auf meiner 7600GS gut spielen konnte. Also die machen schon irgendwas sehr viel richtiger als die Crysis-Programmierer.
 
@Blind4X: wird nicht nur deins - sondern auch meins
 
@gonzohuerth: Vielleicht machen die auch nur einiges weniger. Hat COD 5 z.B. volumetrische Wolken? Oder andere grafische Gimmicks in der Klasse? Die kosten nunmal Rechenleistung dass es kracht.
 
@gonzohuerth: Ich glaube das die Programmierer und Designer von COD die Sache sehr richtig machen
und das Game eigentlich auf jedem halbaktuellen Rechner läuft (mindestens spielbar läuft).
Das Bietet einen Erfolg wie Half-Life oder Starcraft.
 
@Aspartam: richtig, die cod engine sieht gut aus, sieht man aber genauer hin, merkt man dass vieles nichtmal ein richtiges 3d model besitzt und eigentlich gar nicht so detailreich ist. nach wenigen stunden hat man sich satt gesehen, aber die spiele haben eine 1a atmosphäre und sind deshalb so gut
 
Ist das noch die alte Engine aus Teil 4 und 5, oder hat man eine neue Engine entwickelt ?
 
@Sehr-Gut: wird bestimmt eine aufgebohrte cod4/5 engine sein oder denkst du etwa innerhalb eines jahres lässt sich eine neue engine herzaubern, man sieht ja was für stuss heraus kommt wenn man nur wert auf grafik setzt spiele alá cryshit & farmist 2 *g* hab an der jetzigen cod engine nix auszusetzen..hoffe nur das die kampagne auch so geil wird wie bei cod4 :-)
 
@SteifesEis: Du meinst wohl 2 Jahre.
Denn CoD4 kam Ende 07, CoD:MW2 kommt Ende 09.
 
Ich denke das der zweite teil was mit dem ersten hat sprich die geschichte geht weiter. Mir kam das ende auch zu seht abrubt vor. Die geschichte ist noch nicht vorbei. Aber das was man jetzt gesehen hat...man ich kann es kaum noch erwarten den teil endlich zu zocken :)
 
Failzone, Failsistance, Failo, Fail-Life CoD: Fail at War...können alle einpacken, denn nun kehrt endlich der König der Shooter zurück um uns zu erlösen. Sieht richtig geil aus, vorallem das Schneegebiet überzeugt. Wird definitiv der Shooter des Jahres.
 
ja, der Duke kehrt zurück
 
Das wir ein heisser Herbst...
 
Boar! Das wird DER Hammer!!! Habs gleich bei gamesonly.at vorbestellt.
 
Das sieht echt verdammt gut aus...
 
Bis morgen warte ich noch, DEN 25.5.2009!!!
Weis ich dan noch immer nicht alles über mich (meine person) und meine situation und ist bis dahin nicht wieder fast alles wie es vor 2-3 jahren war.
Werde ich autos kapputt machen und nicht nur das...
 
@ohooo: Wie bitte?!?
 
@DON666: Keine Ahnung, hat wohl zuviel Red Bull Cola getrunken :)
 
@ohooo: komischer satzbau?! *verwirrt*
 
@ohooo: Wenn Du Schwachkopf damit einen AMOK-Lauf ankündigen willst, deinstallier vorher bitte alle Killerspiele von Deinem PC, Danke. Du bist mir übrigens total egal.
 
@ohooo: Watt! dir sollte man mit sofotiger Wirkung den Internetanschluss lahmlegen und jeglichen Kontakt mit einem Computer oder konsolenähnlichen Gerät, bis zu deinem 30. Lebensjahr verbieten! :o) Stattdessen wir Deutsch und Sozialkunde auf deinem täglichen Programm stehen.
 
@ohooo: Ich glaube mit "meine person" meint er den Charakter in CoD6, er denkt es ist die Realität^^
 
@ohooo: Egal was du nimmst aber um das zu verstehen bitte mir auch 3 gramm ..... *verwirr *
 
@Pegasushunter: Dann sollte er statt dessen aber Löwenzahn und ähnliches installieren, damits lustig wird.
 
Es heißt nicht mehr Call of Duty ...? Zudem soll ich Winfuture mal nen HD/Vollbild Player anschaffen, wer guckt Trailer schon auf WF?
 
sieht gewaltverherrlichend aus
 
@albert77: ja und?
 
verdient ist verdient ! ^^
 
@ohooo: Ich weis ja nicht was du verdienst aber eindeutig ist genau das zu wenig !!!
 
Hoffe es wird nicht wieder so sch... linear wie Doom 3 -.-
 
@CreeTar: Wenn schon vergleichen, dann doch bitte mit Call of Duty 4. Dessen Kampagne ist zwar linear, aber äußerst mitreißend (finde ich zumindest). Erklär doch mal, wieso du es gerade mit DOOM 3 vergleichst, das kapiere ich nicht.
 
@DON666: Wahrscheinlich ist das dereinzige 3D Shooter von dem er schon mal was gehört hat. :P
 
echt super, Modern Warfare fande ich bis jetzt am besten in der COD Reihe, World at War war ganz nett, mehr nicht. Die Fortsetzung wird bestimm super....
 
@Bioforge: CoD2 und 1 waren auch sehr gut... der MP part von CoD2 wird heute noch richtig häufig gezockt!
 
@albert77: "gewaltverherrlichend" son doofes wort... es stellt Gewalt dar... aber verherlichend ist etwas schön redet... und das tun diese Bilder nun wirklich nicht...
 
@Magguz: warum ist das hier und nicht unter albert77??? Und ja ich hab den blauen Pfeil gedrückt sonst wäre das "@albert77" nicht automatisch drin gewesen!
 
ich hab grad gelesen das korea atom waffen testet. wie findet ihr das den ?
 
@ohooo: passiert... wir bringen uns schon schnell genug um... was solls...
 
@ohooo: Also ich finde es verdammt off-topic.
 
@ohooo: Quatscht du eigentlich nur so ne Scheiße. erst der Müll unter o9 und jetzt das hier. Schreib mal lieber was zu den News !!!
 
@ohooo: Ich hoffe die bringen uns erst nach Release vom Spiel um. Besser noch... die sollen uns killen Duke Nukem Forever draussen ist... hehehehehe dann habe ich noch ein langes erfülltes leben vor mir :-P
 
Hmm... irgendwie bin ich unschlüssig...
Schaut euch mal den Trailer in HD Qualität an.
Also ich find, dass COD5 besser aussieht.
Hoffentlich irre ich mich, oder es ist nicht das Endresultat, denn ich liebe Infinity Ward und kann man eigentlich nich vorstellen, dass die es so auf den Markt bringen.
 
@Hallugenetic: Hmm, ich hab da nichts dran auszusetzen. Was stört dich?
 
sieht gut aus hat aber für mich mit dem guten alten Call of Duty nichts zu tun.
und ich lese es schon hier, wir werden dann wieder von den kiddis überannt die es garnicht spielen dürfen. und wenns zu sehr auf der alten engine läuft sind die cheats schon fast fertig dafür, und unsre bans werden massig mer werden :-). irgendwann sie die cod reihe aus wie BF2 usw. also alles gleich wie die autos zur zeit.
 
@Sir @ndy: Genau darauf wirds rauslaufen Andy..leider. Mit dem Ursprünglichen CoD-Gedanken und dessen gameplay hat das doch nix mehr zu tun. Ausserdem siehts so aus als wär hier das Game massiv auf den SP zugeschnitten und der MP wird dadurch vernachlässigt. Was irgendwie logisch ist, da sie ja jedes Jahr jetz n game rausbringen wollen. Schade um CoD, aber ich kaufs mir nich, so wies jetz aussieht.
 
@Sir @ndy: Es heißt ja auch gar nicht mehr Call of Duty. Nur Michael Diestelberg will das wohl nicht wahr haben :D
 
Hin wie her, mir fallen genau 3 Worte ein: Geil Geil Geil. Und noch n viertes: Geil. Ich mag die Richtung von CoD um einiges mehr als das Weltkriegsszenario, das ist IMHO zu ausgelutscht.
 
Kanns kaum erwarten:-)
 
lecker sieht das aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles