Microsoft erstmals mit Keynote auf Suns JavaOne

Wirtschaft & Firmen Der Software-Konzern Microsoft wird erstmals mit einer Keynote auf der in der kommenden Woche stattfindenden Entwicklerkonferenz JavaOne von Sun Microsystems auftreten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keynote ist von Apple - Microsoft sagt Präsentation dazu. :)
 
@toco: Es gibt 1 Keynote, das ist üblicherweise die Eröffnungspräsentation. Und es gibt viele Präsentationen, das sind die anderen Vorträge. Das ist selbst bei Microsoft-Konferenzen so. Hier z.B. ein Link auf die letzte Keynote von Bill Gates: http://www.microsoft.com/presspass/exec/billg/speeches/2008/06-03teched.mspx
 
@toco: Du sagst sinnvoller Kommentar - ich sage sinnloser Kommentar dazu :) @Timurlenk: Es ist nicht üblicherweise sondern häufig die Eröffnungspräsentation - siehe auch am aktuellen Beispiel JavaOne, würde mich wundern wenn das die Eröffnungspräsentation wäre.
 
@toco: Naja, was erwartest du, machen halt alles nach. Und was meint ihr, warum ausgerechnet auf dieser Veranstaltung MS eine Keynote durchführt?? Na?? Ja weil diese Veranstaltung vom 02.-05.06. stattfindet... Also unmittelbar vor Apple's Keynote! Das musste ja so hingebogen werden...
 
@toco: lol. @alle_anderen: Ey, das war garantiert ironisch gemeint! Aber sowas versteht man hier ja nicht...also ich fand's lustig.
 
@cmaus: Nun ja, dann sollte man auch die richtigen Smilies setzen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen