DS/Wii: Neues für Core-Gamer & Wii Sports Resort

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 84. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich warte ja immer noch darauf das super mario kart vom snes endlich mal auf der virtual console erscheint.
 
@yasun5: Spiel's doch per Emulator auf der Wii.
 
@yasun5: Wiso sollte es etwas geben das es für die Wii selber gibt?
 
"Crystal Defenders R2" sieht irgendwie nach DotA aus.
 
@FloW3184: Was? oO DotA? Das is doch einfach nur ne Art Tower Defense. Mit DotA hat das herzlich wenig zu tun.
 
@Stirbelwurm: ich glaub FloW3184 hat DotA und Tower Defense verwechselt
 
@Stirbelwurm: Tower defense 4TW aber den vollen Preis würde ich dafür nicht bezahlen, da sieht es in WC3 schon besser aus^^
 
Der Pachter ist ein vollkommener Spinner. Wie kann es bitteschön ein GoldenEye von Nintendo geben, wenn die 007 James Bond Lizenz bei Activision liegt? Somit hat der Typ sich selbst jeglicher Glaubwürdigkeit beraubt. Er hat von dem Business keine Ahnung...
 
@Rikibu: es gab doch schon ein goldeneye für n64.. warum sollten sie dann nicht die rechte haben es für die wii auch erscheinen zu lassen?
 
@n4turt4l3nt: 1. seinerzeit hatte rare die rechte an der james bond lizenz. 2. rare ist mittlerweile weg von nintendo, welches studio sollte das spiel machen? 3. activision wird definitiv kein weiteres james bond spiel dulden das neben ihren eigenen produkten existiert, denn es könnte ja besser sein als die activision spiele... ich glaube nich das activision sub lizenzen erteilen darf... ein golden eye ist absolut unrealistisch, schon weil nintendos fokus ganz woanders liegt und dieser titel vielerorts sowieso nicht erscheinen würde weil teil 1 indiziert is.... es gibt so viele argumente dagegen...
 
@FloW3184
der läuft einfach so ohne das ich was an der wii machen muss?

toll, der blaue pfiel hat nicht gefunzt
 
@yasun5: Twilight-Hack oder Bannerbomb + Homebrewchannel + Snes9x GX
www.wiibrew.org
 
@lennartb: Trotzdem ist es eine Software-Modifikation, was auch nicht unbedingt jeder mag.
 
@floerido: Jop. Anders geht es aber nicht. Modchip wäre ja noch komplizierter.
 
@lennartb: aber dann sollte er auch unbedingt bootmii installieren + das sys auf SD karte sichern.
 
@yasun5: Wieso sollte er noch Bootmii installieren? Der SNES emulator läuft über den Hombrewchannel. Nur wenn er SKs über einen Softmod starten möchte oder andere Systemrelevante Daten ändert, z.B. USB-Loader sollte er Bootmii drauf machen. Für normale Homebrew reicht der HBC vollkommen aus.
 
Hab heute im Schaufenster zufällig Pokemon laufen gesehen und muss sagen das Teil ist ja mehr als Schlecht gemacht die Grafik echt zum Heulen kein wunder sagen viele das die Grafik der Wii schlecht ist(bin zwar anderer meinung da sie sehrviel kann!)
 
@fabian86: pokemon ist einfach geil. ich hatte auch ne 360 zu hause stehen, als vater mit pokemon gale of darkness (der dunkle sturm) geschenkt hat am gamecube, aber ich habe es gezockt! und es war geil! das spielprinzip macht irgendwie einfach bock...
 
@LoD14: Es ist halt für uns RPG- und Powerlevelingsüchtige gedacht^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich