Screenshot Captor 2.56.01 - Screenshots erstellen

Bildbearbeitung Screenshot Captor ist ein kostenloses Tool zum Erstellen von Screenshots. Damit lassen sich auch mehrere Bilder komfortabel anfertigen, abspeichern und versenden. Die Software bietet außerdem grundlegende Bearbeitungsfunktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wozu gibts die drucktaste+paint?
 
@S.a.R.S.: Um umständlich Screenshots zu erstellen und nachträglich zu bearbeiten?
 
@S.a.R.S.: Für jemanden der nur ein paar Screenshots im Monat macht mag dies vielleicht ausreichen, aber mach mal ne Dokumentation für ein Programm oder ein Review für ein Spiel und du wirst den Sinn dieser Programme erkennen.
 
@S.a.R.S.: Es wird bei jeder neuen Version, immer die selbe Frage gestellt..
 
mir reicht imo erstmal das Snipping Tool in Win7. Find ich gut, dass es Windows endlich eingefuehrt hat. Und fuer bissl aendern oder so reicht es alle mal. Fuer alles andere kann man dann die grossen Programme nehmen. :D
 
@StefanB20: Snipping Tool gibts auch im Vista :)
 
@StefanB20: Hab das SnippingTool bei Vista in der Schnellstartleiste..sehr angenehm :)
 
Ich arbeite mit Printkey. Das Programm hat einfache Zuschneidewerkzeuge und muss nicht installiert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen