Amazon bietet Musikern direkten Draht zum Kunden

Musik- / Videoportale Der Online-Händler Amazon arbeitet im Rahmen seiner MP3-Download-Plattform nun auch mit dem Unternehmen TuneCore zusammen. Dieses bietet einen On-Demand-Versand für CDs an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ohh, ein harter Schlag für die Musikmafia, da kann man ja keinen mehr ausbeuten
 
@IT-Maus: Jop, wird bestimmt bald von denen verboten :D Freue mich schon auf die News zur Gerichtsverhandlung, die Amazon gewonnen hat :)
 
@sL!z3r: lesen muss schon etwas ganz schwieriges sein - und dann noch das gelesene zu verstehen erst recht!
es steht doch deutlich da [ . . . Das Unternehmen konnte sogar eine Zusammenarbeit mit dem "Major Label Universal Music" organisieren. . . ] das heißt konkret - im prinzip sitzen "DIE" (bzw. vorerst nur mal einer von denen) schon wieder mit drin im boot bzw. haben schon mal den fuß zwischen tür und angel . . . .!
 
Find ich gut! Ein Album kostet weniger als ein herkömliches und der Künstler bekommt mehr Geld von seinem Werk. Was passiert aber mit den armen Plattenboss? :(
 
@GhostR: Der Verklagt die restlichen CD Käufer wenn mehr als 1 Person vor der Lautsprecherbox sitzt, man braucht dann nämlich eine Lizenz als sogenannte BMG-Musik Bar wenn andere mithören.
 
@IT-Maus: der is gut ^^
 
lol und das ganze sogar LEGAL! dagegen kann die MI nichts tun. so geil xD
find ich aber gut fuer die Kuenstler :)
 
das wird vielen labes weh tun, vor allem wenn da wer nen hit landet
 
@www.easydate.cc: Das Problem ist das die Labels bei den Radiosendern immernoch die Macht haben und bestimmen was gespielt wird. Und das allerschlimmste ist, das die Privaten Radiosender, die ja alles anders und besser machen wollten, zwischen ihren Jingles und bescheuerten Gewinnspielen auch nur das abspielen was die MI vorgibt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr DOOGEE MIX 4G Smartphone ohne Vertrag Android 7.0 5.5 Zoll Vollbild Handy mit 2,5 GHz Helio CPU, 6 GB RAM 64 GB ROM, Dual SIM, Dual-Rear-Kameras + Frontkamera, Fingerabdruck Sensor, Bluetooth WIFI GPSDOOGEE MIX 4G Smartphone ohne Vertrag Android 7.0 5.5 Zoll Vollbild Handy mit 2,5 GHz Helio CPU, 6 GB RAM 64 GB ROM, Dual SIM, Dual-Rear-Kameras + Frontkamera, Fingerabdruck Sensor, Bluetooth WIFI GPS
Original Amazon-Preis
169,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
127,79
Ersparnis zu Amazon 25% oder 42,20

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazon Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr