Opera bringt Browser als VfB Stuttgart-Sonderedition

Browser Passend zum Saisonfinale in der Bundesliga präsentiert der VfB Stuttgart gemeinsam mit dem norwegischen Browserhersteller Opera die erste komplett für einen Fußball-Club gebrandete Version eines Browsers in Deutschland. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm...tiefer können ja die Nutzerzahlen eh nimmer fallen xD (war echt nur ironie, falls hier jemand anfängt rumzuheulen...)
 
@DasFragezeichen: Lese doch bitte nochmal die Bedeutung von "Ironie" nach... das was du meinst war eher ein "Witz"... Deine Aussage hat nicht im geringsten was mit Ironie zu tun :)
 
wo bleibt die dortmund edition?
 
@dionysos: Da wo sie hingehört. Hoffe ich. EDIT: Uuh, sind Dortmundfans anwesend? ^^
 
@dionysos: Mit einer BVB-Edition könnten sie auf jedenfall ihre Nutzerzahlen verdoppeln.
 
@dionysos: Also mit den Fußball-Editionen kann ich nichts anfangen, aber wo bleibt die Youporn-Edition? ich hätte auch schon eine geile Idee für den Mauszeiger *grins*
 
@ishc: bei der Nutzerzahl von Opera ist verdoppeln auch nicht schwer :). Aus 0,4 Prozent werden dann 0,8 :P
 
@dionysos: Also eine BVB Editon wär schon genial.
 
@dionysos: Ja echt mal :D
 
Gibts auch ne Schalke Edition mit Countdown bis zur Meisterschaft? :-P
 
@albert77: oha die zahlen die für diesen countdown angezeigt werden müssten passen nichmal auf ne 32 zoller :D ...egal ob jahr oder sekunde :P
 
@albert77: Countdown bis zur Meisterschaft? Diese Zahl kriegen sie in keine Variable geschrieben. Da reicht nicht mal ein long integer ^^
 
@DennisMoore: die Zahl 0 (NULL) passt doch auch in den normalen Int rein und geht auf jedem System 16 bit bis 64bit :-)
 
@albert77: Na wenn man Schalke auflösen würde hätte man das Problem ja auch nicht mehr. Ich denke das wäre die bessere Alternative als eine Zahl in einen Browser zu integrieren die selbst bei 2560X1600 nicht auf den Display passt.
 
@albert77: neien ! da der countdown zu viel platz beansprucht XD
 
@DennisMoore: Kennst du "long long" ? :-)
 
Bis Schalke Meister wird, gibts Opera schon in der Version 20.9 !
 
@Gord3n: Nur 20? Wir sind doch schon bei über 10...Meintest du vielleicht 209?
 
@Gord3n: Das reicht nicht. Ich hab zum 50-jährigen Jubiläum (50 Jahre ohne Titel) schon auf die nächsten 50 Jahre angestoßen.
 
@Gord3n: eben ! XD
 
Opera findet immer wieder einen Weg sich bei mir immer unbeliebter zu machen. Noch schlimmer als Stuttgart wären nur noch Schalke und Bayern. Die Idee an sich find ich gar nich verkehrt, ist halt nur der falsche Verein. Und dabei gibts doch nur 3 in der Liga die ich absolut nicht leiden kann.
 
@DennisMoore: Ein BVB Fan kannst Du nicht sein, sonst würdest Du den blauen Dreck nicht dauernd erwähnen
 
@DennisMoore: Deutscher Meister wird nur der FCB =P
 
@ratkiller: Ja wenn man sich für Abermilliardenbeträge ne synthetische Mannschaft von Multimillionären zusammenkauft die dann trotzdem oft genug wie eine Flasche leer spielt, dann ist das nicht verwunderlich.
 
@Traumklang: ist doch egal was die kosten. geht die fans an sich doch nichts an, nur die, die es bezahlen. Wenn der FCB, wie du sagst, eine "synthetische" mannschaft ist (alle anderen kaufen auhc spieler und nur weil der FCB mehr kohle hat, wird der gleich verteufelt...), dann solls halt so sein. solang die fußball spielen ist für mich alles in ordnung *zwinker*
 
@Traumklang: Mit Geld gut spielen muss auch gelernt sein. Schau dir Hoffenheim an. Haben auch viel Geld und wo sind sie?... das is doch Unsinn immer auf das Geld der Bayern zu zeigen blah. Die spielen schon super nur des Jahr war halt grad hinten in der Abwehr alles durchnander. Kahn hat halt die Abwehr allein gemanaged... der Fehlt schon und das macht sich bemerkbar.
 
Bayern-München bringt eine USB-Stick-Fan-Edition auf den Markt... Ach wie ich solche sinnfreien "News" liebe. Vielleicht muss man aber auch nur Fußballfan sein, um sich an so einer Meldung erfreuen zu können. Ich weiße es nicht.
 
Oh mein Gott !!!
Da muß ja bei Opera einer mächtig Stuttgart Fan sein.
Warum nicht gleich als Trikot Sponsor für die nächste Spielzeit auftretten ?
 
Opera version des kommenden Deutschen Meister...kluger Schachzug =)
 
@matzZz3: Und wenn Hertha mit 23:0 gewinnt, wärend Wolfsburg verliert und Bayern-Stuttgart unentschieden ausgeht, ist Hertha Meister... xD Geeeenau.....
 
wieso werden meine comments hier gelöscht... es war ein reiner fan gesang auf unseren geliebten VFB :)))

grüßle aus dem schwabenland

flode
 
Dazu fällt mir nur eines ein... WTF?
 
Ich möchte ne "UGE" Edition haben : ))))
 
Ich will 'ne Werder Edition. bitte, bitte, bitte...
 
@kubatsch007: Nein, glaub mir, die willst Du nicht mehr. Nach der UEFA-Cup Pleite kommt jetzt noch die DFB-Pokal Pleite. Von wegen Pouble...
 
Ich hätte jetzt einen Opera Browser als Schachtjor Donezk Version passender gefunden. Naja wer's braucht... ich hoffe nur, dass es irgendwann keine nicht gebrandeten Versionen mehr geben wird - oder ist es schlimm/falsch nicht von irgendeiner Marke besessen zu sein?
 
Nun hält die geistige Verblödung also auch offiziell in die Browserwelt Einzug. Man muss sich ja schließlich auf die Masse konzentrieren, und die findet ja irgendwie was daran, wenn 22 Menschen 90 Minuten lang einer ledernen aufgeblasenen Kugel hinterherjagen. Funfact: Bei einem Fußballspiel gibt es statistisch gesehen mehr Verletzte und Anfeindungen - sowohl auf dem Feld als auch bei den Zuschauern - als bei einem Counter-Strike-Turnier. Sieht man ja schön, wie hier in den Comments der grundlose Hass gegen irgendwelche Vereine oder Anhänger derselben hochkocht. Im Übrigen frage ich mich, ob ein Skin-Download nicht gereicht hätte...
 
@Ford Prefect: Sind Fehler im Text. Der Ball ist aus Kunststoff und nicht Leder, es sind mit den Schiedsrichtern 25 Leute auf den Platz. Sonst sind meine Stadionerfahrungen recht freundlich (Berlin, Cottbus, Dessau) so dass es keine Anfeindungen gab, selbst bei der 2:6 Niederlage vor einigen Jahren..
 
@Ford Prefect: "wenn 22 Menschen 90 Minuten lang einer ledernen aufgeblasenen Kugel hinterherjagen" ... hmm, was sagst du denn einfach mal nur zu sport? so ist das. Was hat sport für dich, außer fitness, spaß an der freude, etwas gemeinsames mit anderen leuten unternehmen, die die gleichen vorlieben haben, zu bedeuten? interessierst du dich auch nicht für jegliche andere sportart? wenn ja, dann werd ich dir hier auf dem klienen platz gar nicht erklären können, was ich meine. aber wenn du z.b. auch andere sportarten wie basketball, motorsport oder volleyball magst. dann kann ich doch genauso ein mist drüber schreiben. entweder springt man da auch einem ball hinter her oder fährt nur im kreis rum (das ist übrigens auch so ne schwachsinns aussage für mich über den motorsport) es geht um den sport. wer "sport" nicht versteht, brauch nicht immer solche aussagen in die luft pupsen. wie wärs wenns man einfach akzeptiert und still ist. man kann oder muss nicht immer einen anderen typ mensch verstehen. aber man sollte wenigstens intelligent genug sein und das irgendwann mal einsehen und von selbst drauf kommen. ich mag z.b. überhaupt nicht heavy metal oder irgendwie sowas wie hard rock. aber ich geh nicht von alleine hin und drück allen eins rein, nur damit die wissen, dass ich solche "musik" nicht ausstehen kann. ich lasse die ihre musik hören und erwarte von denen das gleiche. ich verstehe nicht wie man solche musik hören kann, aber deswegen muss es für mich doch nicht gleich auch noch falsch sein.
 
Ich wäre auch für selfmade Skins für den Opera-Browser, da muss ich nicht jeden Samstag nachlesen, wie man bolzend Geld verdienen kann.
 
Mhh wenn man viele User will sollte man auch die besten in D nehmen und das is halt nur der FCB! ^^ lol Schauma mal am Samstag dann hu? =)
 
Wenn die schon soetwas machen,sollen die auch gleich für jeden Verein einen bringen.
Die Fortuna ist mein Verein
mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein
da kannste jeden in Deutschland fragen
F95 ist niemals zu schlagen
ole ole ole ole
 
Wo bleibt die VEB Edition?
 
Sollen die doch mal ne "Schland"-Edition rausbringen...
xD
 
Ich will ne Döner Edition =)
 
Gemäß den Fanta Vier: VfB Olé Olé! ^^
 
kann sich jemand noch an die bonk-edition erinnern?
 
Ich will den St.-Pauli-IE. Der Browser der norwegischen EU-Heulsusen kommt mir nach wie vor nicht auf die Platte.
 
@DON666: We love st. pauli we do, we love st. pauli we do, we love st. pauli we do, st. pauli we love you!Hamburg ist braun weiß!
 
Will ne pr0n-Edition!!!
 
@Screenzocker13: in deinem alter siehst doch eh nur stoppschilder
 
ich finde die aktion TOP auch wenn ich kein VFB Fan bin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles