Hewlett-Packard entlässt weitere 6.400 Mitarbeiter

Wirtschaft & Firmen Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat gestern angekündigt, dass man weitere rund 6.400 Mitarbeiter entlassen wird. Dies entspricht rund 2 Prozent der gesamten Mitarbeiterzahl. Die neuen Entlassungen kommen zu den bereits angekündigten 24.600 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich suche noch nach dem Wort Wirtschaftskrise.
 
@Slurp: wie kommst du auf diesen absurden Gedanken ? Diejenigen die dementsprechende Befürchtungen äußerten sind schon längst entlassen. Du musst wissen, die Titanic ist das sicherste Schiff unserer Zeit, sie gilt als nahezu unsinkbar. Wirklich !
 
@islamophobic: Oder wie Urban Priol gesagt hat: "Auf der Titanic waren auch alle gesund, und was hat es ihnen genützt?"
 
Scheinbar hat denen die Zahl 24.600 nicht so ganz gepasst, die wollten eher was rundes nehmen. 25.000 war auch blöd, denn man macht ja keine halben Sachen! Also werden es mal eben 6400 Mitarbeiter mehr, die entlassen werden, dann kommen wir wenigstens auf schicke 30.000! 6400 Mitarbeiter. Sowas muss einem doch schon vorher auffallen, wenn man die erste Entlassungswelle ankündigt, oder nicht??
 
@raketenhund: 6.400 + 24.600 sind bei mir 31.000
 
@raketenhund: da sieht man wieder wem die firmen verpflichtet sind....nicht den mitarbeitern gegenbüber sondern den aktionären
 
@BSG: OMG ... Da will man hier mal wieder ein wenig schlauschei*en und dumme Sprüche raushauen und dann verrechnet man sich auch noch :D Naja, ist ja schon so halb Freitach :) ... Ich glaub ich sperr mich wieder in der Abstellkammer ein, da kann ich wenigstens keinen Mist bauen :D
 
@raketenhund: macht ja nix, wir haben gecheckt auf was du hinaus wolltest :)
 
6.400 Mitarbeiter in Deutschland? oder
6.400 Mitarbeiter in Europa? oder
6.400 Mitarbeiter in USA? oder
6.400 Mitarbeiter weltweit????

Ich sehe schon, der Beitrag ist sehr gründlich recherchiert!
 
@TeddyDUS: ich grüble auch schon die ganze Zeit, was könnte der Autor damit gemeint haben ? "Dies entspricht rund 2 Prozent der GESAMTEN Mitarbeiterzahl."
In welchem Land könnte sich die gesamte Belegschaft wohl aufhalten ? ...und ich sehe..lesen will geübt sein :-).
Gehirn-Jogging für Kids
Der Intelligenz- und Logiktrainer soll die grauen Zellen von Kindern fordern und fördern.
http://www.pctipp.ch/produkte/marktuebersicht/multimedia/47494/gehirn_jogging_fuer_kids.html
 
@TeddyDUS: bist du jetzt beleidigt, dass du mir gleich ein (-) geben musst? du bist mir aber ein schlimmer !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen