Realtek HD Audio Codecs R2.24 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Winfuture ist echt genial und auch großes Lob an die Redakteure. Aber ich frage mich wieso ausgerechnet dieser Treiber jedesmal hier veröffentlicht wird und nicht zusätzlich andere wie z.B. JMicron JMB36X Controller Driver 1.17.48.12, der vor kurzem erschienen ist. Oder Realtek Ethernet Driver ? Oder bei Software Alternativen wie z.B. FrostWire, Deluge, Halite, Orbit Downloader, Free Download Manager, TVgenial, TV-Browser, BurnAware, InfraRecorder, Ad Muncher, ESET NOD32 Antivirus 4.0.424 (welches vor kurzem in Deutscher Sprache rauskam). Achja, da ihr öfters auch über Alpha & Beta Software/ Treiber berichtet -> MPC Homecinema 1.2.908.0 Alpha (x64) ? Einige dieser Programme sind schon lange draußen und da war nichts zu sehen von irgendwelchen News. Wie auch immer Gute Nacht. Ist auch verständlich das ihr Winfuture nebenbei bearbeitet und morgens immer arbeitet.
 
@ephemunch: Du kannst ja die News hier einschicken. Vielleicht ist das dann von Erfolg gekrönt...
 
@Bösa Bär: habe ich schon mal gemacht, aber da kam keine News oder sonst ne Meldung per Mail. Deswegen habe ich es aufgegeben.
 
@ephemunch: wo er recht hat, hat er einfach recht...
 
Vielen Dank an die WF-Redaktion für den lokalen Download. Die Realtekseite ist meist ein arges Geduldsspiel.
 
@Pegasushunter: Richtig. Neben der Gigabyte und Asus-Website, einer meiner ganz großen "favoriten" :/
 
@stockduck: Creative nicht zu vergessen :) Aber da kommt so selten was neues das es kaum auffällt *g*
 
@stockduck: full ack. Beste Beispiele für bescheuerte Webseiten-Entwicklung und unterirdische Server
 
@TripleB: Richtig!!
 
@stockduck: Bei ASUS gibt's sogar Downloadlinks, die garnet mehr existieren. ^^
 
Warum heißt es laut Changelog, dass Windows 7 Supportet wird und bei den Downloads gibt es dann nur einen Link für "2000/XP" und "Vista"? (Bei der Homepage das selbe.) Aber ich geh mal davon aus, dass ich für Windows 7 den Vista Treiber nehmen muss, oder?
 
also ich finds ja immer wieder toll wenn neue treiber für die geliebte hardware kommt..wird diesmal wohl hauptsächlich wegen win7 sein *hoff* soviel fortschritt kann es doch in der kurzen zeit sonst nicht geben?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!