Plugin verbindet Microsoft Office und Google Apps

Office Mit OffiSync ist ein neues Plugin für Microsoft Office in die Beta-Phase gegangen, das die Büro-Software mit einer direkten Verbindung zu den Google Apps ausstattet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh mein gott...
 
@Branco145: ja was gibts?
 
und was kann bitte Google Apps + dieses Tool besser als MS Office Live?
 
@Lastwebpage: Ich glaub es geht nicht um besser oder schlechter, sondern um eine zusätzliche Funktion für Office Anwender.
 
@mreb: Mehr als Office Live? Das denke ich wohl nicht.
 
@mreb: das ist der Punkt, ich sehe da nicht wirklich eine zusätzliche Funktion.
 
@Lastwebpage: Es kann auf Google Apps zugreifen. Jetzt kannst Du die Frage stellen, warum soll man Google Apps statt MS Live verwenden, aber das ist ein ganz anderes Thema. Hier ging es um Office. Das kann nun auf Google Apps zugreifen. Ist doch super.
 
Weiß jemand, ob das Tool auch das Adressbuch mit Gmail abgleichen kann? Wenn ja, hätte ich endlich, wonach ich gesucht habe :o) Oder kennt jemand eine Alternative?
 
@FuNKeR: Schau dir doch mal SynContact oder GCalDaemon an... edit: Soocial.com wäre auch noch was.
 
Ich brauch kein MSOffice ..... es gibt KOSTENLOSE UND VÖLLIG LEGALE Alternativen, die für Privatanwender mehr aus ausreichen!
 
@NoName!: wo ist MS Office illegal? Also ich hab hier ein paar Lizenzen und solange ich nix Exchange/Outlook ähnliches finde gibt es für mich keine Alternativen
 
@NoName!: Quatschkopf. Für DICH mag es passende Alternativen geben, aber rede nicht für andere Leute. ICH nutze OpenOffice und MS Office und für MEINE Anforderungen gibt NICHT immer einen Ersatz für MS Office.
 
runtergeladen, setup gestartet, setup bring fehler beim "download von https://s3.amazonaws.com/Offisync/offisync.application" - bei wem noch?
 
@Mister-X: Bei mir...
 
Geniales Tool! Funktioniert echt gut. Jetzt kann ich meine googleDocs - Dokumente bequem im Office 2007 editieren. Top!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen