Tchibo: Netzinterne Telefonate & SMS für 1 Cent

Handys & Smartphones Der Kaffeeröster Tchibo verkauft seine SIM-Karte im Rahmen einer speziellen Aktion bis Mitte Juni 2009 zu besonderen Konditionen. Tchibo-Kunden können untereinander für einen Cent pro Minute telefonieren. Auch SMS-Nachrichten kosten nur einen Cent. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OMG hatte Vodafone auch sogar für seine normale CallYa Karte.
Aber da hat man wenigstens Empfang, bei O2 fast garnicht.
 
@Pug206XS: aber immerhin besser als bei e-plus....
 
@Pug206XS:

also da muss ich dir widersprechen... ich habe Fonic was O2 ist und ich habe super empfang, da ich an der Grenze zur Schweiz wohne, sogar bis in die Schweiz hinein. Da kommen E-Plus und Konsorten nicht mit. Und wenns kein Empfang mehr gibt, steig ich auf Sunrise um.
 
@Pug206XS: Ich hab den O² Studententarif, und hatte bisher fast nie Probleme mit meinem Netz, und wo es welche gibt, kann man ja kostenlos D1 nutzen.
 
@Pug206XS: das ist so nicht wahr! Ich habe 0² seit Ewigkeiten! Das hauseigene Netz ist deutlich besser geworden! In der Regel hab ich kein Empfangsausfall... egal wo ich bin!
 
@Pug206XS: Wenn man keine Ahnung hat, einfach ... :) O2 nutzt grundsätzlich das E-Netz, ist diese nicht verfügbar, nutzt es automatisch das D-Netz!
 
@Pug206XS: Musst nicht von dir auf andere schließen, nur weil du in einem langweiligem Kuhdorf wohnst.
 
@blasimodo: oh mein gott... wo hast du denn den mist her? Er redet von E-Plus und nicht von der Technik... o2 nutzt Grundsätzlich sein eigenes Netz, ist dieses nicht vorhanden nutzt es das Netz von D1... Wobei das auch eher Rückläufig ist, da o2 den Vertrag mit d1 auflösen will...
 
@Pug206XS: sehr merkwürdig, ich habe seit fast 2 jahren einen prepaid tarfif auch bei tchibo, da zahle ich von tchibo auf tchibo 0, garnix und für sms auch nicht, und das geht immernoch....
 
@blasimodo: O2 hat auch Frequenzen im D-Netz bekommen und baut massiv darauf aus. Zum großteil funken die schon gar nicht mehr im E-Netz. :)
 
telefoniert man dann auch zu o² für 1 cent ? bei aldi talk geht das ..
 
@muzel: Was genau geht bei aldi talk(medion mobile)?Dass man zu e-Plus für 3 Ct telefoniert?!
 
@muzel: das bezweifle ich, denn ALDI Talk ist meineswissens ePlus.
 
Ist doch die Ideale Lösung für 2 "Beziehungshandys": jeder nen Handy untereinander für 1cent telefonieren und nach 2 Jahren schluss machen, also mit Tchibo :)
 
@bambam84: "beziehungshandy" und nach zwei jahren schluss machen - ein schelm wer böses dabei denkt...mfg
 
und wenn die Mailbox ran geht zahle ich Vodafonekunde 30 cent oder wie?
 
Bei Telefonaten in alle anderen Netze kostet es jedoch 15ct. und pro angefangene 400KB 24ct zu verlangen ist Wucher. Interessant das die schon ihre Tarife für die Zeit nach 2 Jahren wissen. Wer weiß was da dann angesagt ist. Da bleibe ich bei Simyo mit 24ct für 1MB/10KB Taktung und 9ct Telefon nach überall. Und ja der ePlus Empfang ist in meiner Region voll OK.
 
@Skysoft2000: Ich glaube Du hast da was falsch gelesen. Das MB kostet 24 ct. Die An-/Abrechnung erfolgt in 400 kB-Schritten.
 
Also ich bin nach c. 5 Jahren als Vertragskunde von O2 weg, wegen der schlechten Netzanbindung selbst in Ballungsgebieten. Mit dem D1 Rooming ist es auch nicht mehr so gut.
 
Die Karten aus der alten Tchibo Aktion werden auch um 1 Jahr verlängert. Aber das hängt davon ab, was für eine SMS man bekommen hat. Entweder komplett kostenlos um 1 Jahr verlängert, für 9,95 um 1 Jahr verlängert bzw keine Verlängerung, wenn man keine SMS bekommen hat.
 
Bei solchen Preisen...diese Projekte sind ja automatisch drauf ausgelegt, klein zu bleiben. T-Mobile usw. verlangen ja nicht umsonst soviel..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen