Suchmaschinen: Google kann Marktanteil steigern

Internet & Webdienste Aus einer aktuellen Erhebung der Marktforscher von comScore geht hervor, dass Google im April seine Marktführerschaft bei Suchmaschinen in den USA weiter behaupten konnte. Der Marktanteil konnte sogar gesteigert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*Ironie an* Wolfram Alpha wird die Weltherrschaft Googles bestimmt verhindern =P *Ironie aus*
 
@gigges: schlechte ironie
 
"gähhhhn" die tägliche googlenews... fehlt nur noch eine übers iphone
 
Qualität setzt sich halt durch
 
@woot: dort aber die masse
 
Google ist zwar gut aber langsam bekomme ich ein brechreize immer nur noch Google hier google da und wieder marktanteile gesteigert und da wieder zig millarden eingenommen und da noch die aber millarden daten von benutzern gespeichert und und und sollte die EU nicht langsam mal Google an bein pissen wegen ihrer Monopol macht im Internet ansonsten gibts bald nur noch den fetten google mit seinen fetten millarden
 
@303jayson: Setz mal in Zukunft ein paar Satzzeichen! Deine Kommentare sind sonst nicht lesbar.
 
mich wunderts dass die ms suche doch so nen hohen marktanteil hat.. die ist ja mal garnicht zu gebrauchen
 
@chillah: Kann ich nur zustimmen. Habs mal versucht, und nix gefunden, was google sofort mir angezeigt hat. Daher braucht MS sich nicht zu wundern über diese bescheidenen Marktanteil...
 
0,5 Prozent Steigerung! Auch hier wieder die Forderung: Sowas gehört als Headline auf jede Zeitung!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen