Intel verschiebt "Medfield"-Atoms auf Anfang 2011

Prozessoren Der Chiphersteller Intel verschiebt seine nächste Generation von Atom-Prozessoren auf 2011. Die eigentlich für 2010 geplanten Chips werden unter dem Codenamen Medfield entwickelt und basieren auf einer 32-Nanometer-Architektur. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, dass die Sache verschoben wird ist sicherlich nicht so toll. Aber vielleicht wird diese Atom Reihe dadurch ausgereifter erscheinen. Es wäre aufjedenfall schön, wenn Intel dann beim derzeitigen Atom ein kleines Update vornimmt: Mhz oder Cache.
Zu der Sache, dass Intel im Phone Market und ARM im PC Market mitmischen wollen: Das finde ich eine gute Sache. Das belebt den Markt und fördert die Konkurrenz. Ich bin mal gespannt.
 
@Tuxiduus: Jaaaaa! Weil du ja auch der Obermacker-CEO bist! Weisst du, ich mag das auch voll, Intels Prozessoragenda für die nächsten Kalenderjahre! Find ich toll!
 
@Tuxiduus: Immer dieselben Kommentare.. Na klar werden die Prozessoren dann besser sein, weil sie mehr Zeit haben.
 
@Muplo: na klar wirst du dann älter sein, du wirst mehr zeit haben!
 
@Muplo & @Pedobear: Kann ich erwiedern, immer die selben Antworten. Finde es beschäment, wie das Minus geklicke und das heruntermachen hier bei Winfuture Einzug erhalten hat. Glaube das war wenn überhaupt mein 2. oder 3. Kommentar hier bei Winfuture.de.

Da ihr euch ja wenigstens die Mühe gemacht habt, ein Minus und eine feedback zu schreiben, ist ja mein Kommentar immerhin gelesen worden. Ich verstehe Kritik, keine Frage, aber das hier ist ja langsam unterstes Niveau bei winfuture.

Zu guter letzt, denke ich, habe ich mir wenigstens die Zeit genommen und habe einen angemessenen Kommentar zur News verfasst. Was man von anderen Menschen nicht behaupten kann.

Anyways,.. Ich reg mich darüber einfach nicht auf, zu lustig ist das mittlerweile geworden... Bleibt nur noch die Frage zu klären, wer sich lustig macht. Einen schönen Tag noch wünsche ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links