Mobiler Firefox: Fennec Alpha für Windows Mobile

Browser Fennec, die mobile Version des Browsers Firefox, steht ab sofort in einer ersten Alphaversion für Windows Mobile 6 zur Verfügung. Im Vergleich zur Pre-Alpha wurde vor allem an der Stabilität und Leistung der Software geschraubt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber ihre Iphone version rausbringen :(
 
@Slider: Und worüber Publizieren? Cydia ist in den US NOCH illegal. Apple verbietet Apps die Safari ersetzten.
 
@ThreeM: Ja, wozu auch Safari durch Firefox *würg* ersetzen?
Performance-Hengst durch Speicherfresser?
 
@cmaus: Jesses! Sag mal, hast du ne Kläranlage in deinem Mund? Es kommt jedes mal nur Mist raus.
 
will das teil eher aufm ipod..
 
@Kenpachi2k8: Das will Apple aber nicht. Leider.
 
Würden sie und andere ja gerne, aber der saure Apfel will ja nie ! Schlimmer wie stasicom!
 
hm ich wäre mal für eine alpha die auf allen symbian systemen läuft ...
 
Android version wäre auch mal seeehr interessant :) Im Market is leider noch nix zufinden -.- Aber mal abwarten! Sieht fjeden sehr interessant aus :)
 
Link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/releases/wince/1.0a1/ und hier noch ein um einen halben tag neueres build: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/nightly/
 
Maemo ist ein Linux von daher ist die Aussage "Für Testzwecke stehen aber auch Versionen für Windows, Linux und Mac OS X zur Verfügung." so nicht richtig.
 
hab den gerade mal getestet funktioniert bei mir nicht irgendein fehler mit xpcomm. getestet auf htc neo wm6.5 und auf htc magician wm 6.1. naja alpha schade
 
@sorduk:
"Die Alphaversion von Fennec kann derzeit nur auf dem HTC Touch Pro Smartphone getestet werden." - Also heißt es warten bis etwas offiziell rauskommt oder unsere Freunde von XDA-Dev. was fertig machen :)
 
@ESmazter: also bei mir auf dem SonyEricsson XPERIA X1 läufts "problemlos", also besser als die pre alpha :)
 
@Iwanowitsch: Kann sein, viel Spaß damit. Ich hab auch einen Magician.
 
Awesome Bar is awesome. Hätte nach der Superbar nicht erstmal die Gigabar kommen müssen? Je früher man mit den Superlativen anfängt, desto früher gehen sie einem aus.
 
@lumpi2k: man kann ja hintendran einfach immer Zahlen anhängen: die sollten soweit ich weiß nicht so schnell ausgehen :)
 
Immer her mit dem download ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!