Betrüger verkaufte US-Marine illegale Microsoft-Keys

Windows Die US-Behörden haben einen jungen Mann für schuldig befunden, mit dem illegalen Verkauf von unechten Lizenzschlüsseln für Microsoft-Produkte gegen den Digital Millenium Copyright Act (DMCA) verstoßen zu haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ui, nen Lamborghini hätte ich mir von dem Geld auch gekauft!
Die Strafe ist wohl gerechtfertigt, ist ja kein Kavaliersdelikt!
 
ich würde den it verantwortlichen der us marine feuern. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
WoW Super 20 Jahre, 2 Lamborghinis und die USM übers ohr hauen. Repekt!
 
Schon krass, dass die US Marine die Lizenzen bei nem Wald und Wiesenverkäufer kauft udn nicht direkt von Microsoft bezieht
 
Würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland auch schon passiert ist. Bei manchen "Administratoren" beim BKA und ähnlichen, sträuben sich einem die Haare.
 
@RobCole: aaaahja... wieviele kennst du denn so persönlich?
 
ich hätte mich nach einer Million irgendwo an einen See in eine Blockhütte abgesetzt und die Eier geschauckelt. Und so bei mir gedacht: "ach ja, das leben ist schon geil! Und mein gott, sind die anderen alle gescheuert!" :o) Er konnte den Hals halt nicht voll genug gekommen, selbst schuld. Und dass er der bescheuerte ist, zeigt sich schon an den ZWEI individuell modifizierten Lambos. und einen RESTBETRAG von 75T Dollar was von den 3 Mio noch übrig war. So einer kann eigentlich nur bekloppt sein....
 
@notme:
"ich hätte mich nach einer Million irgendwo an einen See..." - glaub ich nicht. Das Streben nach immer mehr und mehr Besitz (im Volksmund "Gier" genannt) wird immer größer, je mehr Du hast.

Das ist ein Naturgesetz, dazu geschaffen, damit sich der größte Fehler der Evolution, der Mensch, selbst ausrottet, bevor er die gesamte Erde zerstört.

Siehe Finanzcrash - die konnten auch nicht aufhören!

Jürgen
 
Er hat aber ein schönes Leben gehabt !
 
Wie lassen sich denn Lizenzschlüssel manipulieren? Habe ich noch nie davon gehört.
 
Ach, deshalb also die "spezielle" XP Version fürs Militär :)
 
Ich glaub, ich stell mich mit nem haufen gebrannter XP CDs und nem Keygen vors Pentagon. 1CD+Key für 10USD :D
 
Der "Balls of Steel Award" geht heute an den jungen Mann, der ausgerechnet die US-Marine angeschi*sen hat, wo doch jedem vollkommen klar sein muss, das so etwas kein gutes Ende nehmen kann. :-)
 
@Fusselbär: hm vielleicht hat drauf gesetzt, dass die ihn mit ihren schiffen net erwischen, wenn er mitm laborghini davon rauscht :)
 
75 k Strafe und über 3 M Gewinn... Also seinen Spaß hatte er sicher...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr