PSP/PS3: Firmware 2.76 & PSN auf anderen Geräten

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 83. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nur mal so, der download der neuesten ps3 firmware erfolgt NICHT automatisch. es wird lediglich angezeigt das eine aktuallisierung verfügbar is. das Update runterladen muss man selbst, indem man auf den Menüpunkt im Einstellungsmenü geht. Nur mal um bei der Wahrheit zu bleiben.
 
@Rikibu: na klar wird der automatisch angezeigt !!!!
kommt darauf an ob du automatisch ins playstation network anmelden anhast oder nicht !!!
sobald du dich mit playstation network manuell verbindest kommt immer automatisch die meldung das ein neue software verfügbar ist, sonst kannste nämlich nichts online machen !!!

und so steht es dort oben aber auch !

erst richtig lesen !
aber ich wünschte mir, die würden mal andere Bezahlmethoden einführen.
nicht jeder hat eine kreditkarte und nicht jeder holt sich sofort eine nur um playstation addons oder spiele über psn zu kaufen.
 
@Homeboy23do: bevor du andere belehrst richtig zu lesen, belehre ich dich erstmal nen duden zu lesen... dann wüsstest du das weder mehere ! noch ? ein satz mehr aussage verleihen.
 
@Homeboy23do: Andere Bezahlmethoden würde ich mir auch wünschen. Am besten wären Prepaid Karten.
 
ich hatte vor dem update probleme mit .avi dateien, es wurde kein ton wiedergegeben, nach dem update allerdings funktioniert es jetzt. vielleicht sind da doch ein bisschen mehr verbesserungen drin...
 
Denke auch, das hätte man einfacher machen können.
Als Laie ist das nicht so einfach.
Man hätte aus meiner Sicht die Updates auf automatisch stellen können, so dass man nur eine Abfrage bekommt: " Neue Firmware vorhanden Version (Ja / Nein)?
Oder nicht?
 
@phoenix0870: ich hoffe ja das mit version 3.0 mal die ps3 oberfläche generalüberholt wird...
 
@phenix0870 : Das mit der Automatisch ist so eine sache.Da die meißten lieber es in der Hand haben möchten, ob sie ein FW-Update durchführen möchten oder nicht.
Und außerdem kann es nicht so schwer sein, mit dem Controller auf Systemaukualisierung zu gehen und einmal auf START zu drücken!Der Rest geht doch sowieso Automatisch!!!
 
ich hoffe... das Sony endlich mal auf die Idee kommt eine MKV unterstützung einzubauen. Um das zu programmieren brauchen die bestimmt nicht mal 5 min...
 
@kgulti: ja da warte ich auch drauf, wenn se das machen freu ich mich!
 
@kgulti: Ja auf die MKV Unterstützung warte ich auch schon einige Zeit.
 
Mir würde es schon reichen wenn sie endlich mal die Unterstützung für Internet-Radio einbauen. Der Rest ist mir egal.
Hab mir das Ding als Media-Ersatz für den PC gekauft. Aber das Teil verbraucht mehr Strom alleine, als mein Rechner mit Boxen und Monitor. Und dann kann es nicht mal Internet-Radio. Steht bei mir echt nur rum.
 
@donald2603: Wie du hast den Brotkasten nur für Internet Radio gekauft ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!