Bioshock 2: Umfangreiches Video führt durchs Spiel

PC-Spiele Der Publisher 2K Games hat heute ein neues Video zum kommenden Shooter "Bioshock 2" veröffentlicht. Darin führt einer der Designer durch das schon weit fortgeschrittene Spiel und erklärt in 10 Minuten die wichtigsten Neuerungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh Mann, ich kanns kaum noch erwarten und ihr macht mir die Zähne hier immer länger und länger und länger *sabber*
 
@Bösa Bär: *mitsabberhinterherwischnichtmitkomm* ^^
 
*ausrutsch*
 
@Elvenking: *mitdemHandyfotomachtaufyoutubegestellt*
 
@Bösa Bär: *videoaufyoutubeanguckundfünfsterbegebundkaputtlach*
 
Heute? Das Video wurde gestern morgen schon hochgeladen
 
@Slurp: Bruce Willes wissen, John ist das Wayne.
 
@kirc: Wayne interessiert das auch.
 
Wie im wahren Leben, wenn man mit der Little Sister spielt wird die Big Sister böse :-D
 
@AndreHH: Wenn man als BigDaddy mit der Little Sister spielt wäre ich als Big Sister auch Böse :D
 
@darkalucard: ...genau! Vor dem Bohrer hätt´ ich auch angst. xD
 
@AndreHH: ist doch klar dass die big sister böse wird wenn big daddy in der little sister herum "bohrt" :D
 
@ExusAnimus: Der fliegt dann aber schnell aus Big Mamas House.
 
@AndreHH und Konsorten: Oh wie lustig, besonders der pädophile Touch ... bei manchen Leuten hier hängt das Niveau so tief, dass man es schon auf der gegenüberliegenden Seite der Erde suchen muss ...
 
@Aspartam: Du lachst bestimmt auch nicht über Hitlerwitze oder? Dabei ist Tiefschwarzer Humor doch am besten.
 
@Aspartam: Den "pädophilen Touch" gibt es nur in deinen Gedanken.
 
@Aspartam: geh mal an die sonne und lüfte deinen keller, da scheint die luft ja sehr dünn bei dir zu sein :)
 
Sieht auf jeden Fall lecker aus. Lohnt es sich denn, den 1. Teil noch anzuspielen? Bin bisher irgendwie nie dazu gekommen, mangels fehlender PC Performance.
 
@Prince Porn: auf jeden fall! wenns geht aber nicht die deutsche oO
 
@Prince Porn: Wenn Du so Spiele liebst, wie Far Cry, Crysis, Call of Duty, dann wird Dir unter Umständen beim ersten Teil auch nach kurzer Zeit die Motivation zum Weiterspielen fehlen. So war es jedenfalls bei mir, - und ich kann bis heute noch nicht mal genau sagen, was da fehlt. Es ist halt Geschmackssache.
 
@Elvenking: Ich mag Far Cry, Crysis, CoD etc., und finde Bioshock besser als sie alle (und ich habe seit Quake 1 und Descent 1 so ziemlich alles gespielt, was sich an 3D Shootern zu spielen gelohnt hat). CoD kommt nah ran, aber nicht ganz. Bioshock 1 ist es auf jeden Fall wert gespielt zu werden. Eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Wahnsinns-Atmosphäre, interessanter Plot, unerwartete Wendungen, tolles Level-Design, sehr herausfordernd.
 
@Aspartam: Ich würde "Bioshock" am Ehesten mit "System Shock" oder "Deus Ex" vergleichen. Es ist halt ein Rollenspiel-Adventure mit (hohem) Shooter-Anteil. Sehr netter Mix. Ich kann das sehr atmospärische "Bioshock" nur empfehlen. Genau wie die eben genannten Spiele.
 
Ich fand es klasse und werde mir den 2. Teil auf jeden Fall zulegen!
 
@Jogibär:
klar sieht klasse aus, hoffen wir nur das die hardware Anforderungen den spielspaß nicht zu nichte machen... alla 10~20 fps & so..... wer weis.
 
ich freu mich drauf ...der erste teil war schon gut gemacht hoffe das der 2 auch so gut wird
 
Na, ob das mal legal ist, solch ein Video ohne Jugendschutzprüfung/-hinweis zu zeigen.
 
@Mampf: Natürlich nicht aber wayne ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads