Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Fakten

PC-Spiele Kaum ein anderes Spiel wird derzeit so sehnlich erwartet wie der sechste Teil von Call of Duty, der auf den Namen "Modern Warfare 2" hört. Jetzt liegen erste Informationen vor, die vom US-amerikanischen Spielemagazin 'Gameinformer' stammen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel wird der Hammer! Der erste Teil war ja schon genial, aber der zweite hört sich um einiges besser an.
 
@PatHetfield: Ich freue mich auch schon tierisch :)
 
Cool! Hoffentlich wird man wirklich mit den Schneemobilen fahren können. Das gabs noch nicht so in Shootern :D
 
@El GasHerd: Gab es nicht in No One Lives Forever so eine Passage? Oder habe ich Deine Ironie jetzt nicht erkannt? ^^
 
@Runaway-Fan: Naja kenne No One Lives Forever nicht, aber darum habe ich ja auch "...noch nicht so..." geschrieben. In James Bond Nightfire ist ein Teil einer Mission auch auf einem Schneemobil aber man fährt leider nicht selber sondern schiesst nur...
 
@El GasHerd: Coop und dann Schneemobil wär doch super... einer fährt und einer ballert hinten runter :D
 
@Air50HE: yeah das wär natürlich auch was feines :)
 
@Runaway-Fan: Jap, in NOLF1 fuhr man öfters mit dem Schneemobil rum.
 
@Zebrahead: NOLF 2 auch :)
 
Oh nein das Tactical Shield aus CS wird Einzug halten. Ich hoffe das geht gut. Aber ansonsten steht uns da nen Top Titel ins Haus. Vielleicht sogar der Beste der Reihe. Bin mal gespannt auf den neuen Multiplayermodus.
 
@Magiman: Top-Titel oder nicht, das wird sich erst noch herausstellen, wenn der Titel da ist. Ich mache mir durch den qualitativ hochwertigen Vorgänger keine größeren Sorgen, stelle mich aber dennoch nicht auf den Euphoriezug, um dann vielleicht enttäuscht zu werden. Wie man eine einst sehr gute Spiele-Serie nach und nach in den Sand setzt, hat uns EA mit NFS bewiesen...also 2 Gänge runterschalten und abwarten.
 
Ihr da oben braucht euch gar nicht so zu freuen. Bis das kommt sind jegliche Ballerspiele in Deutschland verboten und der KiPo-Filter auf Filesharing und One-Click-Hoster ausgeweitet ^^
 
@DennisMoore: Na geh ich eben Paintball spielen...ach ja...da war doch noch was...*grübel*
 
@DennisMoore: Als Schweizer muss ich natürlich noch nicht so um diese Art von Spiele bangen, aber bei uns schreit man auch schon nach verschärftem Jugendschutzgesetz. Dennoch lieber ein härterer Jugendschutz als komplettes Verbot.
 
@El GasHerd: nö, was der sp typ gesagt hat, brachte den national, stände und bundesrat nur zum lachen. die schrien förmlich "LOL". War wiedermal ne reine Medienfrage. Wenn es nach denen ginge hätten wir bald gesetze wie in deutschland, nur damit man sich beklagen könne.
 
@DennisMoore: Gut das es genug Importeuere gibt :D
 
Gibt es wieder keine freien Savegames sondern nur Savepoints, und von diesem immer nur einen, den man zerstört, wenn man ein neues Spiel anfängt? Kann man den Schwierigkeitsgrad wieder nicht ändern, wenn man mittendrin merkt, dass man sich verhoben hat?
 
@Aspartam: Es gibt wie immer 4 verschiedene Stufen

Einfach für die lows...
Normal bzw. Soldat oder so für eben Leute die leicht durchgehen wollen, dann halt HARD und noch Veteran, wenn du beim 6ten Teil dich noch nicht entscheiden kannst, was für nen Schwierigkeitsgrad du nehmen sollst, hast du ein Problem bei deiner Selbsteinschätzung bzw. kein Händchen für CoD bzw. Ego-Shooter
 
@Dontales:Wenn Du Unterstellungen machst ohne vorher nachzufragen und dann dummes Zeug daherlaberst bist Du genauso dämlich wie 95% aller anderen Menschen.

Ich habe nur Modern Warfare Teil 1 gepielt, und wenn ich mich recht erinnere auf "Normal" weil ich beim ersten Spieldurchgang immer vorsichtig bin. Trotzdem bin ich in der Mission gescheitert, wo man als Sniper zusammen mit seinem Ex-Ausbilder einen Terror-Drahtzieher aliminieren soll, der einem früheren Anschlag entgangen ist, und dann flüchten und sich unter einem Riesenrad verteidigen muss. An der Verteidigung unter dem Riesenrad bin ich stundenlang gescheitert. Ich hätte den gesamten Teil ab Sniper-Einsatz neu spielen müssen, in der Hoffnung, es würde diesmal besser klappen. Schwierigkeitsgrad runter damit ich da durch komme geht gar nicht. Viele Savepoints machen, damit ich irgendwie durchkomme auch nicht. Das Spiel war bis dahin toll, aber es ist halt nicht jeder ein Elite-Ballerspieler der sowas lässig mit links abwickelt - besonders nicht, wenn man davor fast zwei Jahre keinen Shooter mehr angefasst hat!

Als schwätz nicht so einen bescheuerten Scheissdreck an mich ran, wenn Du keine Ahnung hast was abgelaufen ist, Du arroganter Klugscheisser.
 
Kein Koop Modus.....dann ist es uninteressant für mich.
 
geilgeilgeil, modern warfare 2...
schade, anscheinend gibt es keinen Captain PRICE mehr ..
Soap McTavish wird captain... geil, ich hab ihn also zum captain gespielt xD
 
@polipoli: price ist doch am schluß gestorben? oder hab ich da was falsch in erinnerung? oO
 
Wieder kein Koop das nerft wirklich naja hoffe das der rest "gut" wird mal abwarten...
 
Hoffentlich ist Captain Price wieder mit an Board... .der lebt, ich weiß es!^^
 
Modern Warfare 2 ist der Name, nix mehr mit Call of Duty...
 
Schade dass auf alle auf den "freien" Spielverlauf setzen. Das haben schon etliche Spiele versucht (Farcry, Crysis) und haben es nicht geschafft. Und gerade bei Call of Duty hat mich der total durchgescriptete Verlauf sehr gereizt, weil dadurch sehr coole Triggeraktionen gesetzt wurden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich