GTA 4: Neue Download-Episode zur Spielemesse E3?

PC-Spiele Glaubt man dem selbst ernannten Microsoft-Experten "GameFork", so wird Rockstar Games auf der Spielemesse E3 eine neue Download-Episode für "GTA 4" enthüllen. Sie hört auf den Namen "Blood and a Four Leaf Clover". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na hoffentlich dann auch für die ps3... *hoff*
 
@Busted: na da hoff mal weiter :-) Vertraglich gibts die DLC´s exklusiv auf der 360....aber schau...kaufst dir halt solang nen Blu-Ray Film :-)
 
@Busted: Es war schon VOR dem Release von GTA IV bekannt, das 2 DLC Episoden exklusiv für die Xbox360 komme werden. Also wusste jeder bescheid. Warum jammern jetzt so viele?
 
@Forum: Die PS3 für nen Bluray Film? Selbst die billig Player aufm Markt schlucken weniger Strom.
 
wie wieder nur für Konsole oder auch für PC ???

Es wird mal zeit das sie was für PC machen, wird nämlich langsam langweilig!
neue Multiplayer games oder neue mission etc.

am besten wäre immernoch für GTA 4 ein ein roleplay modus oder eine Roleplay wie es für GTA SA gibt.
geil echt.
auf GTA 4 basis wäre es der hammmeerrr!
naja mal abwarten wie lange da noch dauert bis sowas kommt.
 
@Homeboy23do: yoah n SA Remix mit 4 Engine währ toll :)

lawl warumbekomm ich minus, und homeboy 2 + obwohl der inhalt eigentlich der selbe ist : DD
 
bitte bitte für die PS 3 auch...
 
@ChuckNorris050285: Wird nicht der Fall sein.
 
@ChuckNorris050285: da sie von MS finanziert werden, wird es wohl x360 exklusiv bleiben
 
@maxfragg: Wäre ich mir nicht so sicher. :) Aus anderen Kreisen gab es Gerüchte, dass die zusätzlichen DLC Episoden nur zeitlich gesichert waren und damit auch für die PS3 erscheinen könnten. Erst kürzlich gab es die Meldung dass The Lost and Damned auch für die PS3 geplant sein soll und es neue Infos auf der E3 geben soll. :)
Niemand hat die Veträge gesehen die Rockstar Games/Take2 mit Microsoft abgeschlossen haben. :> Es wurde nur in der Presse über eine Exklusivität berichtet. Ob nun aber für immer oder nur zeitlich würde nie ein Wort verloren.

E3 wird dieses Jahr sehr interessant. :)
 
Bitte nur für die Xbox :D
 
@TamCore: /fischschlag
 
mir selber hat GTA4 gar nicht gefallen - allerdings bin ich vom GTA auf dem DS sehr angetan.....unglaublich, was die aus dem kleinen DS geholt haben.
 
Also The Lost and Damned war wirklich Spitze. Das Addon war jeden Cent wert und hat mächtig Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall auch die 2. DL Episode kaufen.
 
Sollten mal die Serie The Shield als Addon entwickeln, mit Vic Mackey als Spiele Charakter. Würde einschlagen wie ne Bombe :D
 
@John Dorian: ein 28 days later addon wäre das einzige was wie ne bombe einschlagen würde... komisch dass noch nichts in die richtung entwickelt wird: ein finsteres Liberty City, ein Hummer mit Flutlicht auf dem überrollbügel, ab durch MiddlePark wie der quirl durch die fleischmassen...
 
herrlich! irische gangster sind mir lieber als diese rocker-pussies...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99