Registrierung für Windows Mobile Marktplatz möglich

Windows Phone Ab sofort können sich interessierte Entwickler für den Windows Marketplace for Mobile registrieren lassen. Microsoft hat damit einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur Einführung eines eigenen Marktplatzes für Windows Mobile Anwendungen erreicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab super enttäuscht mein X1 mit Windows Mobile erst wieder verkauft...war mir eine Lehre.
 
@Forum: und wieso? ^^ bei mir steht demnächst eine handykauf an und bin noch unentschlossen..lag es am bs oder am handy selbst?
 
@Forum: habe das HTC Touch HD mit WM und bin vollsten's zufrieden damit. Kann alles einfach Super das ding. Denk mit WM 6.5 wird es um einiges besser, schneller und stabiler. Kann ich nur Empfehlen.
 
@Forum: Ich habe am Sonntag völlig enttäuscht eine versaute Käse-Sahne-Torte weggeschmissen. BTW, was genau wolltest Du mitteilen?
 
@Forum: Schließe mich an, habe ebenfalls ein HTC Touch HD mit WM 6.1 und bin absolut zufrieden. Der WM Marketplace wird hoffentlich wieder mehr Entwickler für WM begeistern, allerdings sind die Konditionen für Entwickler ja eher unvorteilhaft. Bin mal gespannt, ob die Grenze von 5 Apps für 99€ das Konzept ausbremst, vor allem Privatleute könnten abgeschreckt werden.
 
@Forum: Ja, SonyEricsson hat beim Xperia etwas gepfuscht. Vor allem haben sie die Standard-Oberfläche von WinMo 6.1 nicht so schön versteckt unf fingerfreundlich gemacht wie HTC. Trotzdem, warum hast du nicht gegooglet, dann wärst du bald mal auf das Forum von Xda-Developers.com gestossen. Und dort hättest du dein Xperia auf das Niveau der HTC-Geräte modden können!
 
@Forum: hab ein Samsung SGH-I780 mit WM 6.0 und auch keine probleme...super gerät :)
 
@m.schmidler: Naja, verpfuscht würd ich auch nicht sagen. Imo ist die Standard-Oberfläche von WinMo eh nicht so schlecht wie viele sagen. Außerdem sind schon viele gute Panels dabei.

Mit der Panelfunktion und einigen Cabs von dem schon von dir genannten Forum und es ist imo sogar besser als HTC Touch HD & Co.
 
@Forum: Einmal HTC S710 mit Snap ROm drauf hier bei mir! :D
Und im Ggensatz zu dir werde ich nie wieder ein Smartphone ohne WM kaufen!
 
Sony Ericssin hat das X1 nicht gebaut, entwickelt und gebaut wird es von HTC verkauft von Sony Ericsson. Genauso wie viele HP IPaqs von HTC gebaut wurden. Just my two cents
 
@JeckyllHavok: niemend hier hat das Gegenteil behauptet
 
kann mein ein VPA IV (HTC Herald) auch mit 6.1 laufen lassen ?
 
@Dr-G: klick: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=349
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum