Office 2010: Technische Preview für Juli angekündigt

Office Microsoft hat bekannt gegeben, dass die Teilnehmer der Partnerkonferenz TechEd die Ersten sein werden, die Zugriff auf die Technology Preview von Office 2010 bekommen. Gleichzeitig wurde der Start der Vorschauphase für den Juli 2009 angekündigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freut mich. Nutze Office 2007 und bin sehr zufrieden damit. :D
mal schauen was sie aus Office2010 machen
 
@StefanB20: same here, das look n feel is einfach nice das man auch angenehmer arbeiten kann :)
 
@Screenzocker13: Bitte drücke dich öffentlich in einer verständlichen Sprache aus. Auch ich bin der deutschen, englischen sowie französischen Sprache mächtig. Jedoch verzichte ich drauf diese zu vermischen um mich zu profilieren (?) Das ist einfach nur peinlich und hört sich nach pseudo MC Donalds Manager an. Zitat: " wollen sie Pommes oder Potatos ?" Pommes ist nichts englisches, auch wenn es sich so anhört. Du bist sicherlich auch so einer der in seiner Signatur Fon ( Föhn ) stehen hat und sich mit einem Bodybag ( Leichensack ) schmückt? Zum Thema Office 2010, harren wir mal der Dinge die da auf uns zukommen. Ein "Renner" wird es angesichts der Wirtschaftskrise sicherlich nicht. In manchen Firmen setzt man sogar noch Office 2000 ein und die sind glücklich damit. Es macht was es soll. Für den privaten Gebrauch ist Openoffice sicherlich eine Alternative, wenn man es einzusetzen weiß.
 
@islamophobic: Dann lass dich vom kompletten Leben isolieren, wenn du mit den modernen und englischen Wörtern im deutschen Sprachgebrauch nicht zu Recht kommst.
 
@cH40z-Lord: Hallo, ein kleines Missverständnis ? Schau dir mal den Text von Screenzocker13 an. Auch bin bin zum Teil gerade im technischen und damit im Business Bereich auf Denglisch angewiesen. Ich erlebte es sogar wiederholt, dass Gespräche in Deutsch begannen und Englisch endeten. Edit: ..und ansonsten: lesen, verstehen, antworten oder kommentieren !
 
@islamophobic: Du hast absolut Recht. "same here, das look n feel is einfach nice" Was soll sowas? Intelligent wirkt es nicht - eher das Gegenteil ist der Fall! Wir haben eine so wortreiche Sprache. Nutzt Sie!
 
@islamophobic: Nice comment! [+] :D
 
@islamophobic: we need to onderstand, ther ar peples out ther wo now englisch onli from te telewision and from te musik
 
@bluefisch200: Ist das jetzt ein Joke ? Oder bist du der Ansicht die von dir verwendete Sprache würde der Englischen nahe stehen??? Informatiker(Lehrling) // Aha ..ein Schelm :-)
Do you like me ? Yes you do ! ( entnommen einem afrikanischen Album aus den 70ern ) :-) Inhaltlich stimme ich dir zu ! Allerdings musste ich meine Synapsen neu anordnen um den Text zu übersetzen :-)
 
@islamophobic: Es ist sehr wohl ein Witz :) Meine Güte, ich würde mir vermutlich ohne Narkose alle Finger einzeln abreissen wenn ich so schreiben würde...
 
@bluefisch200: ohne Narkose ? !! Bestelle deinen Mentor herzliche Grüße. Du hast die notwendige Härte für diesen Beruf ! :-)
 
Webbasierte Anwendungen hört sich super an. Gerade für Firmen oder Meetings, falls Office mal wieder hängt. Spreche da aus Erfahrung.
 
Natürlich ist die Anmeldung aus Deutschland möglich. Einfach "Germany" auswählen. Die * für den Bundeststaat gilt nur, wenn unter Land America oder Cannada ausgewählt wird.
 
@Mister-X: genau. Regiatrierung funktioniert.
 
Der Trailer auf der Seite ist nice :-)
 
@DeltaOne: genau das wollte ich auch grad schreiben =)
 
@DeltaOne: find ich auch!
Bessonders das "NO CTRL. ALT. DELETE" :)
 
kann nur wieder super werden

@mr. ballmer: bitte 15 mal office 2010 Technology Preview ins mikrofon schreien
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen