a-squared Free 4.5.0.1 - Gratis Spyware-Scanner

Sicherheit & Antivirus a-squared Free ist ein Spyware-Scanner, der neben Spyware auch Würmer, Trojaner, Keylogger, Dialer, Rootkits und Adware aufspüren und vom Computer entfernen kann. Das Programm eignet sich als Ergänzung zur Virenschutzsoftware. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
meine meinung nach unnötige balast.....weg damit.
 
@x-berger62: Hast Du bestimmt auch gesagt, als Du zum Geburtstag einen Duden geschenkt bekamst, stimmts? :-) Stimmt das ? Geburtstag: 24.04.1991 ,wenn ja hab ich keine weiteren Fragen und Dein Post erklärt sich damit für mich. Aber nicht wegen des Alters, sondern den Ort an dem ich es gefunden habe :-) Google ist cool, manchmal. :-)
 
@x-berger62: Ich habe so was auch ncht extra installiert.Eine gute Internetsecuriy sollte für den Normalo Heimanwender reichen...Mit was soll ich den noch meine Kiste zumüllen? Am besten jeden Tag voller Virenscan (dauert lang bei meiner Sammelwut von gut 1,5 TB Daten).Ach ja danach könnte man doch noch gleich defragmentieren.Huch schon wieder 8 Stunden am PC verbracht und nix gemacht^^
 
@Pegasushunter: Hast Du gestimmt auch gesagt, als Du zum Geburtstag einen Duden geschenkt bekamst, ______- naja, wer im Glashaus sitzt ...............
 
@Pegasushunter: bei Knuddels?^^
 
@houly: Jo und ich wette , Er ist es, das Bild passt zu seinen Kommentaren :-)
 
@DIZA: Achja ? mein Fehler war ein vertippser, Du Honk, ist auch leicht zu sehen. Passiert, wenn man mit 10 Fingern zu schnell schreibt. :-P Sein Geschreibsel war einfach Proletendeutsch, "von Leute die nach Aldi gehen tuen tun :-)
 
@Pegasushunter: http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
 
@bestusster: Cool, Dein Name ist Programm ? Und Du kannst sogar Links posten. Ich bin exorbitant beeindruckt ..(O_O),.
 
@Pegasushunter: Evtl solltest du wie du sagtest mehr zum aldi einkaufen gehen tuen :)!Da würde dann im monat noch etwas geld für gemüse und obst übrig bleiben! Das vernebelt einem nicht so das gehirn wie es bei dir der fall zu sein scheint :)!
 
Meiner Meinung nach ein top teil für den zwischendurch check, belasten tut in der free version gar nichts. Ideale ergänzung zu Virenscannern.
 
@Pegasushunter: erstens... hab zum Geburtstag keinen Duden bekommen, zweitens...mein geburtstag ist nicht der 24.04.1991 und drittens...ich weiss nicht was du gefunden hast, aber ich bin nicht der jenige den du vermutest, OK.

@Nessaia: wenn du zufrieden bist, Ok.
 
"Im Gegensatz zur kostenpflichtigen Version enthält a-squared Free nur die Suchfunktion. " _________ Gemeint ist doch Such- & Löschfunktion, oder? Nur suchen wäre ja ziemlich unsinnig. Gibts Erfahrungen damit? Manuelle Updates denn möglich? Gute Erkennungsrate? Brauchbar? _________ PS: 46MB find ich ja ganz schön groß für dieses kleine Tool....
 
@nize: Die News nicht ganz vollstaendig. a-squared enthaelt seit Version 4 neben der eigenen Engine noch die Antivirenengine von Ikarus und ist demnach mittlerweile ein vollwertiger Virenscanner und nicht mehr nur eine Ergaenzung.
Und wie das so ist bei Virenscannern: Erfahrungsberichte sind wenig hilfreich, da jeder auf "seinen" Virenscanner schwoert. Nur objektive Vergleichstests sind wirklich nuetzlich, aber da habe ich im Moment kein Link zur Hand.
 
Ich kann das Tool nur empfehlen. Ich benutze es in Kombination mit Malwarebytes Anti-Malware. Immer bevor ich den PC abschalte, lasse ich beide (a-squared im Schnelltest) den PC scannen, - und das dauert nur wenige Augenblicke.
 
ich kann es auch empfehlen da spybot zurzeit zuviele macken hatt hab ich dieses mal getestet und hat gleich ordentlich was gefunden! top
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen