Thief 4: Meisterdieb Garrett darf wieder schleichen

PC-Spiele Eidos Interactive hat heute die Fortsetzung der legendären Thief-Reihe angekündigt. Derzeit befindet sich der vierte Teil noch in einem sehr frühen Stadium und wird im Entwicklerstudio Eidos Montreal gestaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yooooooooooooey :) geil!
 
Ich freu mich! Habe es gerne gespielt =)
 
Wunderbar, das ist eine göttliche Spielereihe! :D Also nicht göttlich wie Black and White, sondern göttlich gut. :D
 
ich fand die ersten beiden teile top, war dann skeptisch wegen dem dritten teil da looking glas pleite ging, aber der war auch gelungen. ich freue mich sehr auf den vierten :)
 
Fein, somit geht der Vater des Ego-Schleichers in die vierte Runde. :]
 
Eine Löschfunktion für eigene Beiträge wär nett, solang noch niemand darauf geantwortet hat.
 
selten sowas unterhaltsames gezockt. super spielidee.
 
Der erste Teil war aber auch nur die ersten paar Level interessant und hat Spaß gemacht, später wo dann diese Viecher (Dinos ?) in den Höhlen rumgerannt sind, war scheisse :( Hoffentlich wird Thief4 ein richtiger Knaller... darauf freu ich mich ejtzt schon :)
 
Das Spiel wird gekauft. =) Hab den 3er für 5 Euro beim MediaMarkt bekommen! =)
 
Einfach nur Hammer, beste Spiele-Nachricht für mich dieses Jahr. Hab die ersten 3 Teile alle mehrmals durchgespielt, + die ganzen genialen Mods für den 2. Teil. Endlich wieder Breitkopfpfeile in Hammeritengenicke schießen und mit Seilpfeilen und Kletterhandschuhen in Fenster einsteigen, haha :) Und da Eidos von Anfang an der Produzent ist brauch man nicht damit rechnen dass die Serie wie soviele andere in letzter Zeit in den Sand gesetzt wird :)
 
uff hammer !!!! ich weiss garnicht mehr wie oft ich die ersten beiden Teile durchgespielt habe. freu mich shocn drauf!
 
Und warum liest man hier nichts vom neuen Hitman-Teil? Wie dem auch sei. Mit Thief 4 und Hitman 5 kommen gleich zwei potentiell gute Schleichspiele. Für Genrefans sicherlich Grund zur Freude.
 
@sp4mz0r: thiaf 4our !?
 
Yo, finde alle drei Teile klasse. Werd ich wohl auch nochmal zoggen. Und die diversen Mods ausprobieren ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen