Compal jetzt weltweit größter Notebook-Hersteller

Wirtschaft & Firmen Der Auftragshersteller Compal Electronics hat sich an die Spitze der weltweit größten Notebook-Produzenten gesetzt. Der bisherige Spitzenreiter Quanta musste sich im April klar geschlagen geben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sony VAIO gehört auch zu den Kunden von Quanta. Mir fehlt leider Foxconn in dieser News. Wahrscheinlich ist auch die Quelle in diesen Punkt ungenau.
 
@WosWasI: Dann ist Quanta für Sony's aktuelle Lüfterprobleme bei der BZ Serie verantwortlich und ich verachte die Falschen?
 
@borizb: bin mir nicht zu 100% sicher ... BZ ist Quanta. Da ich nicht genau weis, auf was du anspielst ... Lüfterprobleme sind relativ?!?!
 
die bauen zwar fleissig, aber irgendwelche docs über die chipsätze oder so fehlen mir über die motherboards....
 
@DennisMoore: ComBillig
 
@overdriverdh21: Medion? ^^
 
@DennisMoore: Jup^^
 
Pah, nur weil die Partei sagt es muss bei Compal gekauft werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen