Realtek HD Audio Codecs R2.23 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Realtek Treiber funktionieren ( bei mir zumindest ) übrigens auch problemlos unter Windows 7.

MfG
 
@Frodo1978:
Windows 7 wird von den Treibern sogar schon offiziell unterstützt.
 
Gehen diese Treiber auch für ein On-Board Sound von "Realtek AC'97 Audio"?
 
@XMenMatrix: du sollst den ac97 Treiber nehmen, dies ist HD Audio.
Hier ist der Link zu deinen Treiber:
http://tinyurl.com/tuxpc
Wähle dein Betriebsystem und ziehe es dir!
 
Ich liiebe die Geschwindigkeit der Realtek Server <3 Ist ja fast mit Nvidia zu vergleichen xD
 
@sL!z3r: ich habe aus spaß mal "Express-Server" gewählt... nix mit express^^ der hat nach 15 sekunden zum ftp überhaupt connecten können xD ganz zu schweige vom downloadstart :D
 
Winfuture hat eigene Downloadserver! HIPHIP - HURRA!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!