Patch-Day: Microsoft schließt Lücke in Powerpoint

Office Microsoft wird am kommenden Dienstag, dem traditionellen Patch-Day, lediglich ein kritisches Update veröffentlichen. Dieses soll eine Sicherheitslücke im Präsentations-Programm PowerPoint beheben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, endlich mal wieder ein ruhiger Patch Day und nicht wieder 12 Updates auf einmal :-)
 
@john-vogel: Ruhig? Ruhig wäre anders. Zudem kann man das Positiv als auch Negativ sehen.. sind denn schon alle im Urlaub, dass sie nichts machen?
 
@shottiii: Naja, "nur" ein Sicherheitsupdate würde ich schon als ruhig empfinden :)
 
Wie wär's mal mit dem Roll Out des Vista SP2?
 
Wie kommt es eigentlich, dass man sich immer schon auf den Patchday freut?! Bin ich da der einzige?^^ Wenn mir langweilig ist kommt es vor dass ich alle Stunde bei Windows Update nach updates suche^^ Nein also ich denke der Updateservice von Microsoft ist schon sehr zufriedenstellend! :)
 
Wieso ist der 12. Mai 2009 "traditioneller Patch-Tag" ? Der kommt so schnell nicht wieder.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen