Starcraft 2: Anmeldung zum Betatest jetzt möglich

PC-Spiele Blizzard hat jetzt die Anmeldung für den Betatest von "Starcraft 2" gestartet. Um sich für den Test des heiß ersehnten Strategie-Titels registrieren zu können, wird ein Battlenet-Account benötigt. Diesen kann man auf eu.battle.net anlegen, sofern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1st! Zum Glück hab ich noch mein Warcraft 3 aufbewahrt...
Wer ist dabei, wenn wir einen Winfuture Clan gründen? =)
Stürmen wir die ESL Pro Series! xD
Ich freue mich auf die Beta! ^^
 
@Göki: Ja hab mich gerade mit meinem LOD-Key angemeldet. Nun muss ich nur noch das blöde Tool dazu bewegen, meine Systeminformation an Blizzard zu senden.
 
@Göki: Hab eben schon nen Schock bekommen weil meine SC CD-Case finde ich sicher nicht mehr, aber glücklicherweise hat jemand in der Familie noch nen D2 Key... puh...
 
Starcraft > Strategiespiele :)
 
@voodoopuppe: Mit anderen Worten Starcraft > Starcraft O_o?
 
@Zephiris: Japp - mit jedem mal spielen wird es besser und besser :)
 
Was die alles für einen Account wissen wollen, fast unverschämt....
 
@Bioforge:

Da lohnt sich jede Information für SC2! :) Das Spiel wir das Genre ''Strategiespiele'' neu definieren. :)
 
@Bioforge: Mist, Beta Anmeldung ohne Key eines alten Spiels geht wohl nicht? Mal sehen ob ich SC1 noch irgendwo finde....
 
@Göki: Sagt wer? Der Hersteller? Hast du es schon gespielt? Erstmal abwarten, gibt noch ganz andere Spiele du riesig "gehypt" wurden und am Ende Mittelmaß waren. Hoffen wir es nicht :D
 
@xcsvxangelx: Nur jemand der schon mal Blizzard spiele gespielt hat, weiss das die Spiele genau das halten was sie versprechen.
 
@Rollyxp: Mag bisher so gewesen sein, ich kanns nur nicht haben ein Spiel in den Himmel zu loben und zu erzählen es würde das Strategiegenre neu definieren wenns noch nicht mal einer hier spielen konnte, weil`s noch nicht mal aufm Markt ist. :) Bestes Beispiel für genau sowas ist ja immernoch das allseits geliebte Grand "Bug" Auto 4 :)
 
Aha, als Trilogie??? Blizzard will uns abzocken? Nicht mit mir!
 
@alh6666:

Ich denke, Blizzard hat definitiv nicht die Absicht uns abzuzocken. Die verdienen schon mehr als genug dank WoW. Qualität vor Quantität und das wird bei SC2 mehr als stimmen! :)
 
@alh6666: -.- Ja genau wie Starwars, HDR usw. die wollen das wir mehr als einmal ins Kino gehen und dafür dann noch bezahlen. -.-'
 
@Rollyxp: wenn du mehr als einmal ins kino gehst musst du mehr als einmal bezahlen. das ist doch keine abzocke? hdr in einer einzigen session, mein hintern würde das nicht mitmachen :)
 
@Göki: Wird es das, wie wärs wenn du dich bei Blizzard im Marketing bewirbst, die markigen Sprüche haste ja schon drauf, ohne das Game ein einziges mal gespielt zu haben.
 
@Rollyxp: na 3 Teile HDR ist ja auch nicht an einem Stück schaffbar. Jedenfalls bin ich irgendwann eingepennt :)
 
@Matico: Ja und was Blizzard da macht ist doch das gleiche. die verkaufen 3 Spiele (Geschichten/Storymodus) und du bezahlst 3 Spiele. Ist doch genauso. Daher ist die Aussage von alh6666 so unsinnig.
 
@tavoc: Ich habe es geschafft :) Sogar die SEE ... war aber ein hartes Stück Arbeit :D
 
@voodoopuppe: joah ich auch, 7 redbull und 2 Sixer Bier sind dabei hops gegangen *gg*
 
@voodoopuppe: Jup, ich auch. Nur leider nicht die SEE, die haben wir nicht auf DVD auftreiben können... :-( Naja, in unserer Not hat uns auch das Bonusmaterial gereicht. ^^
 
@alh6666: "Abzocke" stimmt schon, find ich... Nachdem Blizzard mit WoW Geld geleckt hat, können die nicht einfach nur "ein" Spiel auf den Markt bringen, man will dreimal abkassieren. Hoffentlich kommt das der Story zugute und man bekommt mit jedem Teil unverzichtbare Features :)
 
hey, die idee find ich cool. ich bin zwar gegen downloads only, aber das ist doch mal gut, diese blöde WC III CD verlege nich nämlich dauernd.
 
@LoD14: Die brauchst du seit ein dem letzten größeren Patch nicht mehr, da die CD-Abfrage entfernt wurde. Aber gut das wir darüber geredet haben. (Zählt auch für Starcraft, nur werden dort ein paar weitere Dateien von der CD benötigt)
 
Wo genau kann man sich dafür registrieren? o.o
 
Also irgendwie finde ich sieht die grafik der Einheiten aus wie bei C&C Gernerals und die Landschaft wie aus C&C 3 Tiberium Wars.
Also grafisch haut es mich auf jeden fall bisher nicht vom hocker, aber ich lasse mich spielerisch gerne überraschen.
 
@Iceblue@C4U: Ohne mich groß für C&C zu interessieren hab ich von den Screens her auch gleich gedacht, dass es irgendwie in diesen Stil abdriftet. Man möchte fast rufen "zu bunt!" ... aber die Diskussion hatte man ja shon bei WoW (und auch den ersten Diablo3 Screenshots).
 
@Iceblue@C4U: spielerisch wie sc1 (nur etwas langsamer - vom gefühl auf der GC her)
 
Die wollen mich ja wohl verarschen mit ihrem Battle.net 2.0? Ich hab 2 Diablo II Keys + 1x LoD, 2x Warcraft III + Add-On, 3x StarCraft aber was die da jetz alles für Felder zum Ausfüllen haben geht ja gar nicht. Name, Adresse, meine Telefonnummer?!?

Und das beste ist ja noch:
"Online-Gesprächsvereinbarung
Um den Battle.net-Service nutzen zu können, muss Blizzard berechtigt werden, Gespräche jeder Art im "Chat", inklusive von privaten und geflüsterten Nachrichten, einzusehen, zu überwachen sowie nachzuprüfen, sofern es um Beschwerden von anderen Nutzern oder Verstöße gegen Gesetze geht. Durch Klicken auf die nachstehende Option stimmen Sie zu, dass Blizzard (oder ein mit Blizzard verbundenes Unternehmen) das Recht erhält, Nachrichten, die Sie über Battle.net verschickt oder erhalten haben, einzusehen sowie nachzuprüfen. Dies betrifft jeden Service von Battle.net, inklusive Spielen, für die das Battle.net genutzt wird, um mögliche Verstöße gegen Gesetze, die Battle.net-Nutzungsbestimmungen oder den Nutzungsbestimmungen von Spielen, die über Battle.net spielbar sind, zu untersuchen. Blizzard wird diese Informationen für keine andere Zwecke als die Nachverfolgung von solchen Verstößen nutzen.
Ich stimme zu, dass Blizzard meine persönlichen Nachrichten einsehen sowie nachprüfen kann."

Wo kommen wir denn da hin, war schon enttäuscht genug, dass die den Scheiss mit der Trilogie aus rein Monetären Gründen gemacht haben aber des geht jetz echt zu weit um nen Spiel zu zocken... Des können Sie sich sonstwohin stecken...
 
@D3xter: Ich hoffe du hast schon einen Bunker gebaut, indem du dich bis zu deinem Tod alleine und völlig autark versorgen kannst (und auch auf das Web verzichten musst), denn es wird in Zukunft keinen Service mehr geben, der diese "Klauseln" nicht enthält. Die Schreiben das ja nicht zum Spass da rein, sondern weil sie es entweder müssen (Terrorismusbekämpfung und so...) oder übelst verklagt werden könnten, wenn sie es nicht tun. PS: Noch bist du nicht wirklich gezwungen deine echten Daten einzugeben.
 
Mit Battle.NET Account hat Blizzard mich als Nutzer verloren.
 
@Kenterfie: gott sei dank
 
Derzeit kann ich mich also noch gar nicht zum Starcraft2-Betatest anmelden :( Was soll dann diese News? Ist doch dann fast so überflüssig wie ein Kropf (es sei denn man hat noch keinen Battle.net-Account). Hm ... EDIT: Geht doch, nur dass WF in der News nirgends den LINK dazu erwähnt. Hier ist er: http://starcraft2.com/beta-faq.xml
 
feine Sache, wenn ich jetzt noch Betas bekomme, bin ich glücklich :)
 
kann mir das mal jemand erklären??? habe mich angemeldet und auch mein altes starcraft eingegeben. aber wie geht das dann weiter??? wenn ich beta-profil erstellen will, muss ich eine kleine exe runterladen, die mein system analysieren, wenn ich auf senden klicke kommt ein fehler :( Bitte um hilfe
 
Toll! Da hat man einiges an Geld an Blizz gezahlt, nur um zu Erfahren , dass keine WoW-EU-Accounts genommen werden.
Ich HATTE zwar auc mal SC1, aber das ist eeewig her...
 
Schon lustig wieviele Spieler sich "nackig" machen lassen nur für die kleine Chance auf einen Beta Key.

Ihr gebt Blizzard Infos über euer System, und wer weiß was die sich noch für Infos mit ziehen, und ihr müsst bestätigen das sie jeden privaten Chat von euch mit lesen und evtl auch für "diverse" Zwecke benutzen dürfen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

StarCraft 2 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter