Bericht: T-Mobile könnte sich aus GB zurückziehen

Wirtschaft & Firmen Wie die 'Financial Times' meldet, ist die Deutsche Telekom derzeit heftigem Druck durch die beiden Hauptanteilseigner ausgesetzt. Der Grund ist das schwache Abschneiden des Mobilfunkers T-Mobile in Großbritannien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ich so etwas lese?! pfff! Die Telekom sollte sich erst einmal darum kümmern, dass in Deutschland alle Leitungen ausgebaut werden bevor die einen anderen Markt erobern wollen.
 
@daniel_beier: TELEKOM - T-Mobile, Mobilfunkanbieter - LEITUNGEN - GB - Deutschland ? Überleg mal. Bist du Telekom-Kunde ?
 
@daniel_beier: Ich zitiere mal Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten." Jeder weiß, dass die größeren Firmen heute international tätig sein müssen um mithalten zu können. Und das eine hat mit dem anderen (wie es in Deutschland aussieht) erst einmal nicht zu tun. Leitungen = T-Mobile, rofl. Ich bin schon einen Schritt weiter und telefoniere bei T-Mobile drahtlos^^.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!