Schwede soll Cisco-Quellcodes gestohlen haben

Hacker Die US-Behörden beschuldigen einen 21-jährigen Schweden, im Jahr 2004 in Rechner des Netzwerkausrüsters Cisco sowie in Systeme der US-Weltraumagentur NASA eingedrungen zu sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der alte Schwede Pech hat, kommt er hinter schwedische Gardinen. :o)
 
@Elvenking: Ja dann sitzt der maximal 10 Jahre und hat danach nen Hammer Job und braucht sich über Geld keine Gedanken mehr machen. Andere Leute lernen 10 Jahre der geht 10 Jahre in den Knast und danach kommt das große Geld.
 
@Magiman: lol. Da verzichte ich lieber auf das Geld und den super Job wenn ich dadurch 10 Jahre Bau vermeiden kann.
 
@DennisMoore: Der sitzt keine 10 Jahre, wenn den Amerikanische Behörden haben wollen sitzt der keine 3 Monate.
 
@Elvenking: Wenn der alte Schwede richtig Pech hat, kommt er hinter US-amerikanische Gardinen
 
@Magiman: egal wie lange sitzen, knast is nich lustig... glaub mir^^
 
@Elvenking: Wenn er Glück hat kommt er hinter >schwedische< Gardinen
 
@Magiman: In 10 Jahren gibt es sicherlich andere Systeme, andere Betriebssysteme, andere Protokolle und andere Cisco-Router usw... In 10 Jahren hat er keine Ahnung davon und fängt bei "0" an.
 
@Elvenking: Die lassen die Klage fallen und schnappen den sofort! Ansonsten: Hallo, nach 10 Jahren ist der nicht mehr Up to Date und hat dann nen Hammer Job: Den Hammer in ner Schmiede schwingen!
 
auf "di" spur kam.... rechtschreibkorrekturmodul in der winfuture praktikantenredaktion kapuuuht?
 
@nxm: bei dir der "Hinweis einsenden"- Button kapuuuht? :P
 
@nxm: Pobody is Nerfect ^^
 
@ZeC: Aus diesem Grund gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummi. ^^
 
Is ehrlich gesagt Lustig, wir wurden gehackt, das ist illgeal, wir hacken andere, für uns zählt das gesetz nicht wir sind der Staat und dazu die Weltmacht USA...
 
Schweden liefert seine Bürger an andere Staaten aus? Als Deutscher kannst du in Ausnahmefällen höchstens an EU Staaten oder den internationalen Gerichtshof ausgeliefert werden.
 
@Florator: Wenn Schweden nicht pariert, wird in Schweden einmaschiert!:-)

"Wir sind die USA, Widerstand ist zwecklos! Liefern sie uns den Jungen aus!
 
@marekxp: witzig ist der kommentar zwar nicht, aber durchaus realistisch xD :D
 
ist doch so wenn die usa nicht das bekommt was sie will dann nimmt sie sich das was sie braucht war schon immer so schaut euch mal unsere geschichte an gerade vor und nach dem 2weltkrieg der war schon verloren befor er begonnen hatteund warum weil die usa die federal reserve hat und wir von ihr abhängig sind
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bresser National Geographic

Jetzt als Amazon Blitzangebot