Amazon: Kindle DX anscheinend mit 9,7-Zoll-Display

Monitore & Displays Nachdem wir erst gestern darüber berichtet haben, dass Amazon anscheinend schon in Kürze eine größere Variante seines E-Book-Readers Kindle vorstellen will, sind nun erste Informationen zu dem neuen Gerät aufgetaucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kindle GER wäre super. die lassen uns so lange warten, sowas habe ich das letzte mal bei dem mp3 player von ms erlebt. den namen hab ich vergesen, man hat mich zu lange warten lassen. könnte amazon mit mir als kunde auch passieren :)
 
@Matico: MP3 Player von MS: Meinst du Zune?
 
Ich bin zwar millitanter Anhänger jeglichen Fortschritts in der EDV-Welt, aber an den Gedanken, Lektüre nur noch auf diesen Readern zu konsumieren, kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
 
@tommy1977: es wird dann einem vorgeben, wieviele seiten man blättern kann. vorteil ist aber sicher wieder eine suchfunktion. das nervt mich wieder in den realen büchern mit dem index.
 
@tommy1977: Dachte ich vor dem Kindle auch, aber das "Lesegefühl" ist wie bei echtem Papier.
 
@tommy1977: es soll ja nicht "NUR NOCH" auf diesen readern gelesen werden - es ist eine alternative. das web hat printzeitungen ja auch nicht getötet ...
 
schon mal Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert angeschaut? da laufen alle mit solchen Dingern rum.. :)
 
@BachManiac: Da gibt es aber auch genug die in normalen Büchern lesen :)
 
@BachManiac: Eigentlich laufen die doch mit so eine art pda rum.

Der Kindle und co bietet ja aktuell nur die ausgabe und nicht eine touch screen eingabe oder sowas.
 
@sebastian2: Also Captain Picard ließt eigentlich immer in einem richtigen Buch
 
@LiBrE21: Das weiß ich :). BachManiac meint ja auch diese Dinger http://preview.tinyurl.com/4abeyh .

Das Picard Bücher liest hat er ja selbst mal gesagt, es liegt am "Feeling" :).
 
@sebastian2: Ist mir schon klar was er meint ich wollte ja nur darauf hinweisen dass man auch in Star Trek öffter mal Bücherlesende Menschen sieht :)
 
Weiss ned... in letzter zeit les ich rel. selten. Kei Lust und so und kein bock auf Büchereien oder buchhandlungen, da bin ich zu oft wegen Lehrbücher. So ein Teil is vllt garnedmal so ne dämliche idee =) Wenn der auch PDFs darstellen kann wär das halt top ^^ Der Preis is imo halt noch schweineteuer. So für nen hunni vllt würd ich mir so ein Kindle 2 oder sein konkurenten kaufen. Mal schauen was die Zukunft so bringt... vllt kriegt man sowas ja eines Tages hinterhergeschmissen... bleibt für mich nur zu hoffen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check