Windows 7: IE8 mit Funktion gegen hängende Tabs

Windows 7 Microsoft liefert seit kurzem den Windows 7 Release Candidate aus. Dieser bringt nach Angaben des Unternehmens neben diversen weiteren Neuerungen auch noch eine Änderung am Internet Explorer 8 mit, der eigentlich schon länger in der finalen Ausgabe ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Dr-G: 1. Chrome 2. Nein. 3. deine SHIFT-Taste hängt
 
@Conos: Genau wie seine Rechtschreibung....
 
@Dr-G: Apple klaut, Microoft klaut, Firefox klaut die Linuxgemeinschaft klaut ergo eine gute idee wird immer kopiert! Egal wer diese erfunden hat! Schau dir allein die GUI entwicklung von betriebssystemen an Xerox erfident die GUIs -> apple klaut diese -> micrsoft klaut diese dann von apple... oder glaubst du Tabs gabs erst in Chrome? Neeee die haben die Idee mit den Tabs bestimmt nicht geklaut....
 
@Dr-G: Mann, Kauf dir bitte ein Wörtebuch.
Das tut ja in den Augen weh o.O
 
@Dr-G: Kann mal jemand den Lärm hier abstellen?
 
@Dr-G: Duden, dude!
 
@Dr-G: Voll geklaut von Chrome!!! -Das wäre richtig geschrieben gewesen. Ich empfehle Dir nochmal die Schule zu besuchen :-)
 
Die Funktion ansich ist gar nicht schlecht. Wäre schön, wenn die Downloadversionen von Vista diese Funktion implementiert bekommen würden, da ich zur Zeit selber ein Problem mit dem IE8 habe. Diese startet nach einer kompletten Neuinstallation von Vista 32bit nicht mehr. Der Firefox hingegen läuft einwandfrei. Auch diverse Add-Ons der Windows Sidebar werden nicht mehr geladen und sorgen für einen Absturz der Sidebar. Das alles wohlgemerkt nach einer Neuinstallation. Hat jemand vielleicht ne Idee?
 
@Trigger58: Alle Updates schon geladen? Mein Komposter zickte nach der Neuinstallation auch mächtig rum, was sich aber nach den Updates vollkommen gegeben hat.
 
@Bösa Bär: Jup. Alle Updates, die bis zum heutigen Tag zur Verfügung stehen.
 
@Trigger58: Hm...alles wäre jetzt eine Ferndiagnose - da bin ich nicht so der Bringer. Hattest Du an der Hardware noch etwas gemacht, was vorher nicht so war? Eventl. sogar den Standort verändert? Der IE8 ist für 32Bit?
 
@Bösa Bär: Hardware wurde keine verändert und der Standort ist der gleiche geblieben. Die Version ist 32bit, da die Updatefunktion von Vista ihn selber installiert hat (Ich hoffe jedenfalls, dass es sich um die 32bit Version handelt. Soviel traue ich dem System schon zu :) ). Ich habe jetzt den PC wieder formatiert und starte eine neue Neuinstallation. Bin mal gespannt ob der Fehler wieder auftritt. Vielen Dank für den kurzfristigen seelischen Beistand.
 
@Trigger58: Also wenn man es es in Vista integrieren soll, dann bitteschön auch noch .... in XP ^^
 
Keine wirkliche Neuerung. Nur noch mehr Klicken mit der Maus.
 
@localghost: http://tinyurl.com/ca8nsu
 
@localghost: Von mir gibt es ein Plus den Du hast Recht. Ihr werdet schon dahinter kommen sobald Ihr aktiv mit der RC arbeitet. Deaktieren kann man es über die REG
 
Automatisch: "Recover this Page" ausführen...
 
Mich nerft eher das sich der IE8 manchmal beim öffnen eines neuen Tabs fast aufhängt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!