xpy 1.0.0 Beta 2 - Freies Systemkonfigurations-Tool

Tuning & Überwachung Mit dem kostenlosen Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Windows-Betriebssystem abzuschalten, die nach Meinung vieler Nutzer Daten sammeln und diese an Microsoft übermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr nützliches tool und meiner Meinung nach besser gemacht als xpAntispy
 
Scheint noch besser zu sein, wie das andere XP SPY!
 
Wer sowas verwendet dem sei gesagt dass dieses Programm auf jeden Fall besser als XP Anti Spy ist. Über den Sinn und Unsinn solcher Tools lässt sich natürlich streiten. Im Gegensatz zu XP Anti Spy funktioniert dieses Tool allerdings nicht unter Vista, trotzdem ist es sauberer und übersichtlicher programmiert.
 
@bushgegner: funktionieren tut es schon unter vispa, allerdings gibt es vom gleichen hersteller eine besser an vista/windows 7 angepasste version (vispa). trotzdem tut xpy hier seinen dienst! vispa bietet zusätzliche einstellungen, die ohnehin nicht auf xp möglich sind!
 
@z2z: Danke für den Hinweis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen