µTorrent 1.8.2 Build 15296 - BitTorrent-Client

File-Sharing µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey Moderator. Was soll diese unsinnige News, wenn die Neuerungen nicht bekannt sind. Vielen Dank ihr Minuskiddies. Das ist hier echt ein Kindergarten geworden.
 
@steiner005: Was ist unsinniger die News.., oder dein Kommentar?
 
Der beste Torrentloader, den ich als Test = Sehr gut geben kann!
 
@phoenix0870: also ich find den vuze besser :D
 
__- 2009-04-28: Version 1.8.2 (build 15285)
-Change: installer increases the Ask rollout to 50%
 
@Trismogestos: das war auch schon im letzten build (eine ask blabla änderung) - d.h. ihr könnt ab jetzt einfach den build aus dem topic rausnehmen und jede woche automatisch eine utorrent news machen :)
 
@monte: na freilich, damit ich immer was zum lesen habe auf der Arbeit. Schlechte news sind besser als keine news.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!