DS/Wii: Infos zu Red Steel 2 & PS3 in Japan vor Wii

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 81. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo Winfuture.
Die PS3 ist seit 4 Wochen die Nummer 1!!
Siehe www.vgchartz.com
 
@Hakan: Und warum postest du nicht in den Sony News? Mal davon abgesehen, daß von der Wii zweieinhalb mal soviele schon verkauft wurden und Sony mit jeder PS3 Verlust macht.
 
@Hakan: Aber wie lange noch. Die beliebtesten japanischen Spieleserien erscheinen in ihrer neuesten Version fast alle für die Wii. Monster Hunter Tri, Dragon Quext X und Tales of Graces.

Die PS3 hat da praktisch nur noch das neue FF13 zu bieten, was es aber auch für die Xbox geben wird. Aber alleine schon wegen Dragon Quest X werden sich auch die paar Japaner die noch keine Wii haben sich die Konsole zulegen. :-)

Den DQ ist deutlich beliebter in Japan als Final Fantasy (übrigens bekommt die Wii ebenfalls ein FF-Spiel, allerdings einen "Ableger" und kein Spiel der Hauptserie, sieht aber deutlich interessanter aus als FF13, von dem viele vermuten das es ähnlich öde wird wie FF12) und Monster Hunter Tri steht ebenfalls ganz oben auf den japanische Most Wanted Charts. Übrigens sollte MH3 zunächst für die PS3 erscheine, wegen der schwachen Verkaufszahlen der Konsole wurde aber auf die Wii umgeschwenkt.
 
Qualität setzt sich eben durch,auf der Wii gibt es doch nur 08-15 Games
und wer für ne Wii immer noch bereit ist 250 E zu zahlen dem kann man nicht mehr helfen
 
@BUFUMAN: Da stimme ich dir zu. Zu Anfang hat es echt Spaß gemacht. Jetzt haben wir alle "guten" Spiele durchgespielt und es kommt wirklich nur noch Schrott an Spielen.
 
@BUFUMAN: Wo ist die PS3 denn insgesamt ich glaube letzter Hmm soviel zur qualität.Es ist nicht alles gold was glänzt
 
@Atel: Das stimmt schon. Aber das sind die ersten Anzeichen, daß bessere Spiele kommen müssen, oder der Markt ist mittlerwile mit WIIs gesättigt.
 
jetzt muss sich die FF demo nur noch in europa blicken lassen dann gehts auch hier bergauf.
 
Ähm, warum treffen sich die Sony-Fanboys nicht dort, wo sie hingehören? Zu den Sony News!
 
Die Wii ist ja auch was für die Familien und diese sache erfüllt sie gut, es gibt genug für kleine kinder,deswegen kauft man sich auch die Wii und keine Ps3 die was für Hard Soccer ist.
 
Es gibt für die Wii Spiele aus allen Bereichen. Gerade was "erwachsene" Spiele angeht hat die Wii sogar spätestens Ende 2009 die Nase vorn. Gerade Spiele mit gewaltätigen oder Horrorthema gibt es auf der Wii viele (Resident Evil, Umbrella Chronicles, House of Dead: Overkill, Mad World, Manhunt 2 usw.) und alleine dieses Jahr erscheinen noch etliche mehr (Project Zero 4, Silent Hill: Shattered Memories, Cursed Mountain, Feel, das neue Dead Space usw.).

Das die Wii nur Spiele für Kinder hätte ist ein Märchen. Tatsache ist allenfalls, dass Xbox/PS3 praktisch keine Spiele für Kinder haben. Dadurch fühlen sich dann ein paar pubertäre PS3/Xbox-Fanboys in ihrer Männlichkeit bestätigt :-)

Hier gibt es eine Übersicht über alle guten Wii-Spiele:
http://www.zimmer101.de/rueckschau.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!