Windows 7 RC in MSDN und Technet verfügbar

Windows 7 Abonnenten von MSDN und TechNet können ab sofort den Release Candidate von Windows 7 herunterladen und testen. Er enthält bereits alle Funktionen der finalen Version, teilte Microsoft heute mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, wann isa wohl da, der Leak... :D
 
@Narf!: ehh schon lang ?
 
@Narf!: frag mich eher warum da nicht der Build String, Dateiname usw. beschrieben ist. @ Starchildx: ehhh und wo ist dann der xp Modus bei der 7100 leak?
 
@Narf!: glaub mir Winfuture lässt keine Leak Meldung aus :-)
 
@Forum: Na, was denkste wie lang werden se brauchen :D ?
 
@Maetz3: den wird es EXTRA von der M$-Seite geben !!
 
@DeltaOne: Hoffentlich bekomme ich deswegen keinen Ärger...ist immerhin sowieso in einer Woche direkt downloadbar...außerdem ist's auch nur die 64Bit-Version.
 
@Jones111: der torrnet geht sowieso nicht, er startet einfach nicht.
 
@Jones111: EINFACH ZU WENIG SEED !!!!
 
@Strappe: Weils nen anti kiddy tracker is.
 
@htpino: Ich habe den Torrent nicht hochgeladen. Es ist die bisher einzige Version auf DE, die ich gefunden habe. Wenn's Rapidshare Links gibt, kann ich natürlich auch die posten.
 
@Bono23: Upps, hab' dich übersehen...und den Leak auf Rapidshare auch...Vielen Dank!
 
@Narf!: Alle die bereits die geleakte englische version des RC1 installiert haben können nun einfach hier http://tinyurl.com/cl2cf9 das deutsche MUI Sprachpaket herunterladen und den englischen RC1 auf deutsch umstellen.
 
"ziehen und fallenlassen" :D....
natürlich ist es bei msdnaa wieder nicht zu bekommen, ansonsten win7, ich freue mich =)
 
@MoeRitz: hau den zuständigen Typen an der bei euch für MSDNAA zuständig ist, der muss das erst mal in euere Seite einpflegen. ((iss es so nen spezie wie in Zweibrücken, dann viel Spaß :( da funzen neue Downloads erst nach einigen Tagen))
 
mein Kollege meint, das gibts nur bei TechNet Plus Abos... schade
 
@JasonLA: richtig und von dort läuft grad der DL. ganz offiziell.
 
Das MSDN-Portal ist total überlastet, d.h. Downloads anstoßen zz nicht möglich. Hab aber dummerweise schon einen Download am falschen Ort angestoßen. -_-

Hoffe das bessert sich im Laufe des Tages noch.
 
@sladaloose: $Ja das nervt mich auch gerade, aber auf die Subscribers Seite kommt man gar nicht erst drauf...
 
@sladaloose: die seite ist nicht überlastet - die db mit den kundendaten schätze ich hat was weil man ja nicht validiert werden kann
 
@Ludacris: Trotzdem doof :-(

Laut FTM wäre mein RC1 x86 download in 35 Minuten fertig. Ich sehs kommen.. 99% und "Fatal error in connection, please restart download".
 
@sladaloose: ich hab heut noch vista mit sp2 mit 4MB/sec geladen und dann das... ich gurk da mit 80 ´kb/sec herum...
 
Natürlich wird der RC bis zum 5.5. noch im Netz auftauchen, er ist ja schon seit Tagen drin ... Aber wer meint, dass er nicht noch die 5 Tage auf einen RC (!) warten kann, hat echt Probleme ...
 
@cobe1505: absolut korrekt.. normalerweise. hier geht aber um windows 7 und bis zum 5. mai liegen gefühlte 2 monate!
 
@hjo: Dann mag ich mir gar nicht ausmalen was passiert wenn die RTM kommt. Da wird sicherlich das komplette Internet zusammenbrechen.
 
@DennisMoore: ja wenn die rtm auch über 1 jahr mit beta-key gültig ist :))
 
@hjo: über ein jahr? sag mal welchen hast du denn? für mich ist märz 2010 nicht "mehr als ein Jahr"
 
@Magguz: da sollte doch 1.juni 2010 stehn, oder lieg ich falsch oder hast du eine der "komischen" 7100er gezogen :D
 
@hjo: also ich hab keine komische version gezogen...
 
@Magguz: naja... da hab ich zuviel auf englischen seiten rumgelesen. scheint dann nicht zu stimmen und märz 2010 scheint wohl korrekt zu sein
 
naja RC in DEUTSCH wurde noch nicht geleaked oder ihr zeigt mirn link und belehrt mich eines besseren!
 
@RedBaron: Stimmt schon, die muss aber auch erst einmal geladen werden. Und da sich momentan die Downloadraten bei mir immer weiter senken, wird das noch ein wenig dauern :)
 
@neos: Also bei mir zieht es stable mit 700 KB/s
 
@Knarzi: Die hatte ich nur als ich angefangen habe. Habe da wohl eine schlechten Server erwischt :D
 
Ab heute abend isses auf 2 Serven von mir online werde es dann verlinken !

Einmal die komplett deutsche iso und einmal nur das deutsche sprachpacket !

Gruß
 
@djfussel: Hach, was für ein Gutmensch. Ich sag schonmal im voraus Danke und wüsste nur zu gern die Server-Adresse. Das deutsche Sprachpaket täte mich schon sehr interessieren. :D
 
@Kammy: Da kann ich mich nur anschließen !
 
@djfussel: ich schliesse mich an ... gib mir bescheid... danke
 
@djfussel: Da sag ich doch auch schonmal im VOrfeld danke!
 
@djfussel: ich möchte auch gern
 
@djfussel: lol also ich würde das nicht so ankündigen... MS ist da sehr rabiat und wenn du pech hast bist du deinen MSDN(aa) / Technet account los
 
@djfussel: freu freu freu, will auch ^^
 
@djfussel: her damit *g*
 
@djfussel: Dankeee :), ist auch die 64 Bit version dabei ?
 
@djfussel: Super Zug von dir! Danke schon mal im vorraus!
 
@djfussel: Schonmal was von Urheberrecht gehört, zu dem auch ein Verbreitungsrecht gehört?
 
@Ludacris: dann muss erst ms rausfinden wer djfussel ist .. :D
 
Ich habe einen MSDNAA Account von der Berufsschule, wird die RC auch dort verfügbar sein, oder ist das etwas anderes?
 
@Rambomaster: ich glaube eher nicht.
 
@htpino: die Beta ist dort gelandet, aber ich glaub erst ein paar Tage nach release
 
@JasonLA: URL ?? danke
 
@htpino: da musst du im Portal deiner Schule schaun^^
 
MSDN und TechNet sind vollkommen überlastet (die ganze Welt wartet auf Vista SP2, welches ebenfalls ab heute im MSDN und TechNet zum Download bereit stehen soll und jetzt auch noch 7 RC und das einzige was man zu lesen bekommt: "Sorry, we were unable to service your request. "
 
also verfügbar ist es auf den MSDN Servern, doch lehnen die derzeit alle anfragen ab. "Sorry, we were unable to service your request". Nur gut das mein Download schon läuft.... Dateiname im Trdeansfermanager ist: de_windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013.iso
Hofffe das wird noch fertig bevor Feierabend und damit Wochenende....
 
@skyjagger:

Wie ist den dein Speed?
 
@skyjagger: Ich hatte noch Glück. Habe Sowohl den Windows 7 RC, Vista SP2, als auch die Virtual PC Updates in den File Transfer Manager hinzugefügt.
Der Speed erhöht sich momentan, da die ersten offenbar fertig mit downloaden sind. Momentan 800-900 KB/s, Tendenz steigend

Nur die englische Version von Windows 7 für meine Kollegen konnte ich nicht mehr hinzufügen. Das geht dann bestimmt erst am Wochenende.
 
@Irgendware: Ich habe derzeit nur 20-40 KB/s. Manchmal kurz über 100. Ich hoffe es bessert sich noch. Meinen Zugang habe ich durch meine Feedbacks der Beta von Microsoft bekommen. Ich bin denen positiv aufgefallen. Manchmal geht es also auch ohne irgendwelche Abo's. Vielleicht haben ja noch mehr Glück gehabt?
 
@MisterX1980: Habe schon kurz nach drei die Iso gefunden (hab das Technet seit heute morgen stündlich gecheckt :D), am Anfang lud es mit 700kbs, jetzt bin ich noch bei 200 - 300 im Schnitt.
 
wenn im RC schon alle features der Final drin sind, ist denn nun endlich TRIM intigriert?
 
Meine Güte, LEUTE. Nun geduldet euch doch und dreht nicht durch. Es ist der RC und ich glaube nicht das irgendjemand draufgeht wenn er die RC nicht in den nächsten Stunden runterladen kann. *Kopfschüttel*
 
@ all bombadiert mich net mit mails jungs
Ich lade es net selber ich lasse laden :-)
Von daher kann Microsoft en heulkrampf kriegen und tot umfallen :-)

Wenn es aufem server ist dann sag ich bescheid !

Werds warscheinlich über ne sft datei verteilen.
Also könnt euch schonmal den sft loader ziehen !

Gruß
 
wie sind nun die offiziellen crc32, sha1 usw hashes dieser dateien? einsehbar auf technet/msdn fuer extern?
 
@nxm: x64 hat 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4, x86 hat CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E
 
@nxm: hier hast Du die komplette Liste (von der MSDN Subscription), bin noch am Laden:
en_windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349010.iso
SHA1: 7D1F486CA569EFFFFB719CFB48355BB7BF499712
ISO/CRC: E8A1C394
2,413.73 (MB)

en_windows_7_ultimate_rc_x64_dvd_347803.iso
SHA1: FC867FE1AB2E0A9796F9E4D155B44EA6998F4874
ISO/CRC: 58FB2BE0
3,119.30 (MB)

de_windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013.iso
SHA1: CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E
ISO/CRC: DF0D31C9
2,535.56 (MB)

de_windows_7_ultimate_rc_x64_dvd_348345.iso
SHA1: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4
ISO/CRC: EBA26794
3,257.82 (MB)

en_fr_de_ja_es_windows_7_rc_language_pack_x64_dvd_347834.iso
SHA1: 9B042B3DC50E079FA2B0BF34D9C29509C2CFE7B9
ISO/CRC: 0D4D506F
556.05 (MB)

en_fr_de_ja_es_windows_7_rc_language_pack_x86_dvd_348352.iso
SHA1: 271C2C9C408E9DC8CA9FCA17EDBB068D84C8A324
ISO/CRC: 368E5278
507.63 (MB)

en_windows_server_2008_r2_datacenter_enterprise_standard_web_rc_x64_dvd_347937.iso
SHA1: 6A2FA504982C5AC7B70CCDDE2244BF2CD611534F
ISO/CRC: E2CC8695
2,930.83 (MB)

de_windows_server_2008_r2_datacenter_enterprise_standard_web_rc_x64_dvd_347819.iso
SHA1: 809A5E230A84CFD685EBB186A4E7AD0FF85B17E9
ISO/CRC: 68FD3C5A
3,025.49 (MB)

en_fr_de_ja_es_windows_server_2008_r2_rc_language_pack_x64_dvd_347839.iso
SHA1: B99431D26B45F27CD7917CFE9679596409D084BD
ISO/CRC: 4BF229CE
343.69 (MB)
 
bei technet.microsoft.com gibt es Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German)
und die Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German). Problem ist nuch habe noch kein Schlüssel da gibt es noch Problem warte noch ab hoffe bekomme ich in noch Heute.
technet.microsoft.com ist wieder überlastet man kommt auf die seite den nicht mehr dann kommt die meldung :We’re sorry! The page you were expecting to see has been removed or is unavailable.
 
@Adam:
Hast du noch deinen "ersten" Beta key? Noch von der 7000er? Der geht noch :)
Oder schau mal hier auf der WinFuture Seite, da gibts iwo ne Liste
 
@Adam: HAbe auch gerade versucht mich einzuloggen, dass geht zwar, aber ins ABO komm ich auch nicht rein.
 
@TodesEngel: Gleiches bei mir.
 
-wegen W7 werde ich auch kein Cent zahlen ... wozu? ,-) W7 ist doch eigentlich nur eine Placebo-Pille: http://tinyurl.com/d32ol8
 
Kann man dabei den Bildschirm drehen? Wäre schön, wenn das jemand herausfinden könnte? Ist für TabletUser nämlich bei der Beta ein Ärgernis!
 
Fertig! W7 Ultimate x64 ist komplett. Jetzt mach ich schnell ein Backup und dann wird RC aufgespielt!
 
@king99: woher?
 
@htpino: MSDN, hat ca. 3 Stunden gedauert. Das Image ist bei x64 3 GB groß.
 
@king99: hi, hast nicht lust, es bei rs uder ul.to hochzuladen :)
 
unter connect.microsoft.com kann man auch runterladen, Keys sind verfügbar, und der Download lastet meine 6Mbit Leitung nahezu konstant aus...
 
@mirco.lu: wo genau kann man dort downloaden (connect.microsoft.com) bin dort registriert, finde aber kein Win7 download !??
 
@mirco.lu: Sehe nur die 7000
 
@mirco.lu: hhhääääähhhh... da seh ich kein eintrag über windows 7 ...
 
@mirco.lu: Wo genau im connect-Portal hast Du das gesehen - im meinem Connection-Verzeichnis habe ich nichts gefunden... Thanx
 
@.::Counter::.: wo seht ihr denn dort alle was ????
FInde überhaupt nichts über Win 7 !
 
@undercoverberlin: Ihr seit ja alle auch keine TechNet Plus-Abonnenten. Für euch gibts die erst am 05.05. ^^

/edit: warum hab ich jetzt -5 ? Nur weil ihr nicht lesen könnt?
 
@htpino: wenn man Mitglied des Beta Tests ist, und man direkt auf Windows 7 Beta geht, kommt gleich der Link "Download Windows 7 RC" und wenn man über die Downloads geht findet man 7 in einigen Sprachen
 
I'm running Windows 7 RC, x64, engl. with German Language Pack!

Das Update von Build 7077 hat genau eine Stunde gedauert. Ich hatte ca. 10,5 GB frei auf der Systempartition. Das Setup sagte, dass ein Update mit weniger als 16 GB etwas länger dauert. Aber eine Stunde ist ok.
 
Diverse Torrent Versionen der Build 7100 sind übrigens mit Trojanern verseucht, also wartet lieber bis zum 5. Mai, wenn es offiziell verfügbar wird ___ http://www.slashgear.com/leaked-windows-7-rc-torrents-infected-with-trojan-2842048/
 
@Der_Heimwerkerkönig: Kurze Durchforstung der Piratbay Kommentaren und man weis dass es nur die als erstes geleakte x86 Version betrifft...
 
wo kann man das runterladen außer bei MSDN, Technet und bittorrent ???? ????? ?????
 
@undercover: Am 5. Mai bei Microsoft. Wirst dich doch wohl noch 5 1/2 Tage gedulden können.
 
nein, ich habe keine geduld. ich muss das jetzt haben !!!!! :-)
 
@undercover: Was Du musst, ist es zu lernen, den blauen Pfeil zu benutzen!
 
Sagt mal, hat schon jemand sein bestehendes VISTA upgedated? also Win7 über VISTA gebügelt?
 
@dkohlen: jo,ging einwandfrei
 
Der XP-Kompatibilitätsmodus ist definitiv nicht Bestandteil des Release Candidate! Das ist eine sehr schwache Leistung von MS besonders für die Firmenkunden-Klientel.
 
@franz0501: Meines Wissens ist der XP-Mode seperat als Beta zu beziehen.
 
@Koboldchen: Dann würde ich das zurück nehmen.
 
wer rs hat kann laden bei warez2go.

kann man win7 die alte build eingentlich von der anderen partition deinstallieren oder geht nur formatieren und dann die boot.ini bearbeiten ???
 
Ich habe mal ne Frage. Und zwar in den Systemeigenschaften das Pen and Touch der deutschen RC von Win 7 und die Meldung im Spieleexplorer bei ersten öffnen sind die jetzt auch deutsch oder noch in Englisch?
 
Wie überprüf ich die Hash-Werte?
 
@Quipper: http://www.slavasoft.com/hashcalc/
 
@Quipper: mein Favorit: http://beeblebrox.org/hashtab/
 
Leute, DAS HIER IST KEIN WAREZ-HANDEL! Hört auf hier DL Links zu posten, am 5.5. ist public Release, wer nicht warten kann, soll andere einschlägige Seiten aufsuchen!
 
@DasFragezeichen: da muss ich dir echt recht geben. kann doch nicht sein, dass die leute nicht mal bis zum 5.mai warten können. und dann werden hier noch irgendwelche warez-seiten in den kommentaren veröffentlicht. das ist echt unglaublich!!!!
 
@DasFragezeichen und undercover: Ihr beiden brauchts nicht zu ziehen, geht halt Fahrradfahren oder an die Luft und begreift mal endlich, dass Internet SO funktioniert. Und lasst den Leuten Ihren Spass, der ganze Rummel ist von Microsoft auch gewollt. Ihr seid so typisch deutsch oberlehrerhaft - schrecklich
 
@undercover: LOOOL? Warst es nicht DU, der oben noch fragte wo man es sich laden kann? Und meintest nicht DU dort oben noch, dass Du nicht warten kannst??? Also für diese heuchelei gibt es ersteinmal ein fettes MINUS!!!
 
@Prince Porn: mag ja sein, aber ist trotzdem unbegreiflich dass die leute nichtmal 4 tage warten können!!!!
 
@hungryWolf: Es geht einfach darum, dass man hier für Sachen verwarnt wird, die gegen posten von DL Links nix sind -.-. Ich will natürlich auch das RC vorher haben, aber gerade so Sachen, wie hier Links zu gewissen Seiten zu posten, macht WinFuture unseriöser als es ohnehin schon ist.. :D
 
@DasFragezeichen: ich sehe hier keinen einzigen DL Link... also von ddaher ganz locker bleiben...
 
Weiß keiner wie man die Hash-Werte überprüft? o.O
 
@Quipper: www.hash-werte-prüfen.de
 
@Quipper:

http://www.tecchannel.de/download/tools_utilities/sonstiges/166852/hashtab/
 
@Quipper: weißt du, wie der blaue pfeil funktioniert?
dreimal nicht kapiert hat ers ... -.-
 
http://www.mininova.org/tor/2551708
hier 32 bit und 64 gibs da auch kein fake
 
@winmann: Jo. beide in deutsch
 
Jetzt auch über RapidShare.com: http://meine-elektronik.com/index.php?page=Thread&threadID=1046
Ohne Registrierung oder Kosten!
 
Jetzt auch über RapidShare.com: http://meine-elektronik.com/index.php?page=Thread&threadID=1046
Ohne Registrierung oder Kosten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles