Xbox: Microsoft startet Quiz-Show in Deutschland

Microsoft Konsolen Der Software-Konzern startet die Online-Umsetzung von Endemols Quiz-Show "Einer gegen 100" nun auch in Deutschland. Teilnehmen können Gold-Nutzer des Online-Dienstes Xbox Live, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Genial! Und wieder ein weiterer Schritt zur interaktiven Konsole/Unterhaltung =)
 
@cH40z-Lord: Yeah! Sehe ich auch so :) Gute Idee!
 
Nett das man dabei sogar was "reales" gewinnen kann.
 
"In den USA startete das Angebot bereits im letzten Herbst" Es war vorgesehen das Xbox Live Primetime letzten Herbst mit dem NXE Update Weltweit gleichzeitig starten sollte aber man entschied sich es zu verschieben auf Frühjahr 2009. Weder in den USA noch in den Europäischen Ländern ist es derzeit verfügbar. Es wird Zeitgleich mit Deutschland und ein paar anderen Ländern im Frühjahr 2009 starten. Laut einem Leak von Einer Honda Pressemitteilung (In den USA Sponsort Honda ein Auto) soll 1 gegen 100 wohl am 15. Mai an den start gehen.
 
Manche Fragen sind echt schwer, besonders weil alle Themenbereiche abgedeckt werden. Also keine Auto und Sport fragen wo wir Männer punkten können :D
 
find ich richtig cool ...................
 
Coole Sache. Stellt euch mal vor man gewinnt 10k MSP, da kann man ne Menge Arcade Games kaufen. Insgesamt eine sehr gute Idee, muss sich eben noch zeigen wie die Spieler das aufnehmen. Ich finde es fair, das Goldmitglieder einen Vorteil haben und das Spiel nutzen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich